Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

nö sind sie net.
sie waren bis jetzt die einzigsten, die Bilderbuch mässig unterlagen dabei hatten.

wäre mir aber auch egal

in 24 Monaten sind meine Unkosten, wie Mietausfall und renorvierung wieder eingeholt.

wobei es eigentlich mehr sind, weil der alte Mieter zum schluss mietminderung geltend gemacht hat.

da war ein kaminkachelofen drin
mit gas betrieben
leider waren die abgaswerte irreparabel.
jetzt hab ich den einfach entsorgt und ruhe ist.
der arsch hatte die miete um 5 % gekürzt.

wobei er die gesammt miete, nebst Garage gekürzt hatte.
jetzt gibt es den garagenmietvertrag extra.

mit indi macht man keine Spielchen, wenns ums Geld geht.

Ich hatte mal einen mit 30 % beim Kauf mit "geerbt", das war bisher das größte Mieterarschloch , das ich je hatte......dann habe ich neue Fenster eingebaut, wobei eins nach hinten um die 2 Meter Flügel hatte.....das hatte sich wohl nach dem Einbau, den er mir aufgezwungen hatte aus einem Gutachten vorher zwischen ihm und dem Voreigentümer, gesetzt und quitschte wohl etwas.....da schrieb er in der KLage " das Fenster quitscht erbärmlich beim Öffnen"..ich sagte, wer will denn schon ein so großes Fenster öffnen, man kann es doch kippen.......nein das wollte er nicht...........dann habe ich das einzige gemacht was hilft: Alles, Alles nach Gutachten 100% instandsetzen und die volle Miete nach Abschluß angedroht inkl. der zustehenden Mieterhöhung.................komisch, da zog er aus , dieses jämmerliche A....loch.

I-Während der Bauarbeiten kam am 1. Tag mein Maler und sagte mir, er wolle ihm morgen, wenn er so wie heute kommt, ohne das ich was damit zu tun habe und er ganz alleine das machen will, er will ihm morgen die Fresse polieren.....der war Türsteher, der meinte es ernst..........ich habe ihm darauf angedroht, dass er sofort inkl. Anzeige von mir die Baustelle verläßt und Hausverbot kriegt.
.
.
II
-Mein Tischler hat die Gutachtenmängel ( wie gesagt, alles inkl. Gutachten "geerbt") Punkt für Punkt abgearbeitet. Am letzten Tag hat er, so sagte er mir, im Beisein seines Gesellen ihn hergeholt und gefragt, ob noch iwas tischlermäßig sei, was er noch beanstandet, was er verneinte. SO sagte mein Tischler, sei er dann gegangen.........
.
.
III- Da ruft dieses A....loch mich ne Woche oder so später an und fragt, wann denn die Türen eingestellt werden , die eine Tür da sei zugig usw.usw. Ich sagte ihm, der Tischler hat doch im Beisein des Gesellen das und das.....da sagt diese Zecke, er wüßte ja nicht, das das Tischlersache sei...........

Als das dumme A....loch schließlich nach Abstellen aller Mängel unmittelbar auszog, um der vollen Miete zu entgehen, zieht der auch noch in die Nähe meiner Firma.......ich schlag die Sonntagszeitung auf und was sehe ich da, im ersten Blatt großes Bild er und seine fette Sau als Initiatoren in der und der Schule bauen sie Schränke usw.usw. als Elternbeitrag.....und er als "Chef" der Initiative mit Bohrmaschine in der Hand .......
Die Genugtuung habe ich dann noch bekommen, dass diese Einzellage (186 qm) im OG eines ehem. Autoteilegroßhandels dann von Leuten gemietet wurde, die daraus ein Bordell gemacht haben und ich das Dreifache der Normalmiete für ca. 13 Jahre bekam.............

Ich bin zbs. so, ich rede sehr wenig, ich streite gar nicht....GAR NICHT!!!!

Was kaputt, direkt Handwerker und Ruhe ist......Heizung zwei drei mal Probs.....neue Junkers Brennwert rein 15 bis 20 Jahre Ruhe....... Kostet ein paar tausend, aber die Ruhe kostet viel mehr........ und das neben Steuervorteilen :) :)

5% Prozent ist doch schon lachhaft von der Art her, der will dir nur zeigen, dass er weiß (wußte) was los ist, würde ich sagen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Degustiere Bier aus Zagreb

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So Mädelz und Jungz,
euer Lieblingshai wird sich nun mal ein paar Tage in anderen Gewässern umsehen. Ich weiß, schlimmste Traurigkeit wird meine Stachogemeinde ereilen. Aber nutzt nix, Papi muß auch mal etwas anderes Wasser schnuppern.
Morgen Vormittag gehts ab Bremen via Kreta :) :)

Meine Jüngste mit Schwiegersohn und zwei Mädels kommen mit.
Die Kleinere (2 ) hatte heute noch fast 40 Fieber, sie waren fast am Absagen.....doch der Doc hat sie geprüft und Antibiotika gegeben. Wir sollen dann sorglos fliegen können, heißt es.
Am 19.05. kommen wir wieder -hoffe ich doch-.
Seid also net traurig, wenn ihr einige Tage nichts von mir hört- ich bleibe aber jetzt noch etwas am PC................

Ach so ja, mein Auto ist von Mercedes zurück und läuft so schick, dass ich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit im Sept./Okt. mit einem Tag Urlaubsaufenthalt in Wien nach GR fahren will/werde.
Meine Hausaufgaben habe ich gemacht, gestern und heute habe tatsächlich noch mein ganzes Taschengeld für Kreta eingesackt. Ich habe ja keine Plastikzahlkarten:)

Zurück
Oben