Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer vom saudischen Königreich 17 Frauen und über 60 Kinder hatte.

Ibn_Saud.jpg

Was ein Ficker!

Hat sich bis heute was daran geändert?

Nein, da al-Saud abgesehen von Walid ibn Talal nur aus kranken Gestalten besteht.

Unglaublich, dass ausgerechnet diese Satanisten die Hüter der heiligen Stätten sind.

Genau die richtige Bezeichnung für diese Gestalten.
Hey.....jetzt wirds aber flach.....mehr Respekt vor mohammeds Geburtsort....und nicht dass die das hier lesen und ihr beim erfüllen einer der 5 Säulen in dem ihr dahinpilgert noch Probleme bekommt. Ausserdem ist Ramadan....

So die Faultage sind rum. Bin iwie froh, auch mal wieder in die Firma zu können:) :) Mal sehen, ob ich morgen Vormittag ein kleines Schnäppchen machen kann ( Auto ).
Der Wochenabschluß zu Freitag war herrlich, mal sehen, ob es so weitergeht :)

Gute Nacht :)

Komme gerade mit nem Kumpel vom Essen bei Schwiegersohn.........komm da rein, da sitzt links der Clemens O. begrüßt mich offenerArme mit vor und Zunamen, was schon ne Leistung ist :) Mein ehemaliger Meister in einer Kammgarnspinnerei, wo ich direkt nach der Rückkehr aus der Abschiebung gearbeitet habe. War immer nett zu mir und toff........Haben uns sehr schick unterhalten, mein KUmpel hat sich die Tageszeitung genommen......

Auch schick sowas. Er meinte es war zuletzt 1974 oder so, ich, kann nicht, da war ich 13, da durfte ich noch nicht arbeiten....es war' 79/80.

Nach dem ich durch den Wald gejoggt bin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gegessen habe

Muss ich jetzt zur Arbeit.

Und Heute wird so ein schöner Tag

Anhänge

Zurück
Oben