Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

ihr habt sicher nur die ersten Staffeln geschaut, kein Wunder, da wird die Kelly ja auch als extreme, oberflächliche Tussi dargestellt^^

:D

ich hab vom Anfang bis zum Ende alle geschaut, Brenda ist halt früh ausgestiegen, irgendwann konnte man sie nich mehr mit Kelly vergleichen. Kelly fand ich auch erst in den späteren Staffeln gut, aber mein Traumpaar war einfach immer Brenda und Dylan, von deren Kennenlernen bis zur Trennung bis zu ihrer letzten Begegnung, wo nochmal was lief, als sie sagte "Gib mir einen Grund zurückzukehren" :crybaer:
 
ich hab vom Anfang bis zum Ende alle geschaut, Brenda ist halt früh ausgestiegen, irgendwann konnte man sie nich mehr mit Kelly vergleichen. Kelly fand ich auch erst in den späteren Staffeln gut, aber mein Traumpaar war einfach immer Brenda und Dylan, von deren Kennenlernen bis zur Trennung bis zu ihrer letzten Begegnung, wo nochmal was lief, als sie sagte "Gib mir einen Grund zurückzukehren"


oh Gott, wieso musste nach nur zehn Staffeln Schluss sein....:crybaer:

aber ihr habt schon Recht, die alten Folgen sind die eindeutig besseren.
Wobei es mich immer voll genervt hat, dass dieser Milchbubi Brandon alle Mädels aufgerissen hat, ich meine: :fts: der doch nicht :lol:
 
oh Gott, wieso musste nach nur zehn Staffeln Schluss sein....:crybaer:

aber ihr habt schon Recht, die alten Folgen sind die eindeutig besseren.
Wobei es mich immer voll genervt hat, dass dieser Milchbubi Brandon alle Mädels aufgerissen hat, ich meine: :fts: der doch nicht :lol:

Der war total lame :fts: So richtig Vorbild-Schwiegersohn :lol: Nie unsympathisch oder sowas, aber zu perfekt und zu sehr Saubermann. Aber Dylan hingegen, uffff :sabber:
Erinnerst dich noch an sein erstes Aufeinandertreffen mit Brenda, als sie diese Haarfärbkatastrophe hat und mit den Haaren joggen geht? Wie er seinen Helm abnimmt und sie abcheckt, der Blick, booaahhh :homer:
 
Der war total lame :fts: So richtig Vorbild-Schwiegersohn :lol: Nie unsympathisch oder sowas, aber zu perfekt und zu sehr Saubermann. Aber Dylan hingegen, uffff :sabber:
Erinnerst dich noch an sein erstes Aufeinandertreffen mit Brenda, als sie diese Haarfärbkatastrophe hat und mit den Haaren joggen geht? Wie er seinen Helm abnimmt und sie abcheckt, der Blick, booaahhh :homer:

naaaaaaaaaaatürlich, die Szene gehört zu den besten der Serie! :D Ich konnte es sooooooo nachvollziehen, dass sich "Clueless" für Luke Perry aufheben wollte :lol:
haaaah, Dylan. War 35 oder so und hat nen 17-jährigen gespielt. :D


Ahja, ich fands voll uncool, dass sich in den letzten Folgen Noah und Donna trennen. Der war ja auch nicht von schlechten Eltern. :emir:
 
Zurück
Oben