Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Du bist echt krank, Junge. :haha: Netlog...hahahaha...ich hatte das auch. Alma, meine erste Online-Liebe, hab ich dort kennengelernt.

- - - Aktualisiert - - -

Dann mach endlich.

- - - Aktualisiert - - -

Auf Badoo gibt es solche Chicks wie in diesem Video immer noch. Dafuq. :lol:

Ich weiß. Ich habe wirklich Angst um die Menschheit!

Ich hoffe mal, du warst nicht so einer, der bei MSN/Windows Live Messenger im zarten Alter von 13 Jahren Status wie
"εցձl օъ ռօгժεռ, օรէεռ, รüժεռ, աεรէεռ աﻨг ձlъձռεг รﻨռժ աεlէաεﻨէ ժﻨε ъεรէεռ.ﻨƈհ ъﻨռ հεﻨß ﻨƈհ ъﻨռ ցεﻨl ﻨƈհ հձъ ժεռ ձlъձռﻨรƈհεռ รէყlε." hatte :D

Ich schon :lol:
Ich sah aber nie so schwul aus wie Deba und Konsorten auf diesem Video. Ein Glück war wenigstens etwas Hirn vorhanden.

Ich hoffe mal, du warst nicht so einer, der bei MSN/Windows Live Messenger im zarten Alter von 13 Jahren Status wie
"εցձl օъ ռօгժεռ, օรէεռ, รüժεռ, աεรէεռ աﻨг ձlъձռεг รﻨռժ աεlէաεﻨէ ժﻨε ъεรէεռ.ﻨƈհ ъﻨռ հεﻨß ﻨƈհ ъﻨռ ցεﻨl ﻨƈհ հձъ ժεռ ձlъձռﻨรƈհεռ รէყlε." hatte :D

Ich sah aber nie so schwul aus wie Deba und Konsorten auf diesem Video. Ein Glück war wenigstens etwas Hirn vorhanden.
Doch. Hahahaha. Diese Schrift war ein Muss. :lol:
Gott sei Dank ist das alles vorbei und jetzt sind wir alle seriöser auf Insta...

- - - Aktualisiert - - -

Ich trinke keinen Kaffee... Ich trinke Champagner..
Sorry, Beyoncé.

- - - Aktualisiert - - -

dann gibs ne Flasche champus in nen Restaurant. Nik fährt uns und missy ist die Kellnerin.
Ne, ich kann nicht fahren, ich muss trinken. Rotwein.

Also ich war auch nie so unterwegs.. MSN hatte ich nur für meine Freunde und Netlog hatte ich gar nicht.. Aber ich trug immer so viel Bronzer und diese J.Lo Stiefel... Die ultmative Tussi... :facepalm:

Zurück
Oben