Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ein Junge :D
Also ih hab dieses Jahr eine Cousine und 2 Cousins bekommen.
Meine eine Cousine ist noch schwanger mal sehen was es wird :77:

Aber der Kleine jetzt, um den werde ich mich wohl öfters kümmern weil die Cousine also die mama an mir klebt.
Sooooo süß.
Nur hat meine Cousine ihm einen Namen gegeben den ich meinem sohn geben würde wenn ich überhaupt Kinder hätte :-k

Wie schön....ich liebe kleine Kinder.
Wird dir bestimmt gut stehen. :-)

Da hat du völlig recht Daro.....erst recht in Anbetracht, dass wir Männer öfter dort mal die Nacht verbringen MÜSSEN, wenn ein eisiger Wind in der Beziehung weht.

Eigentlich schlaffe ich öfters vor dem Fernseher ein und verwachte immer wieder mit schmerzen, deswegen die bequemere Couch.
Aber fals wir miene Frau und ich häftig streiten kann es ja vorübergehend als Bett dienen. ( Bis jetzt noch nicht nötig)

Eigentlich schlaffe ich öfters vor dem Fernseher ein und verwachte immer wieder mit schmerzen, deswegen die bequemere Couch.
Aber fals wir miene Frau und ich häftig streiten kann es ja vorübergehend als Bett dienen. ( Bis jetzt noch nicht nötig)
Ich musste da öfter schlafen als mir lieb war....bin sogar mal ne Zeitlang froh gewesen einen Kombi zu haben.....lol

Also....nächsten Donnerstag werde ich hoffentlich einen coolen Tag verbringen........wie gesagt habe ich ein bisschen was mit BMW z.Zt. zu tun....musste doch wie gesagt was abholen aus so ner Abteilung, die sich nur um die gesamten Oldtimer kümmern, die der BMW selbst gehören....da auch das Foto von dem schwarzen Taxi......

Jetzt soll ich das abgeholte Teil am Donnerstag wieder dort hinbringen....und vielleicht darf ich mit dem Typen einen Rundgang machen und mir die edelstücke anschauen.......ich bin jetzt schon ganz feucht.

Zurück
Oben