Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich wurde in Legijas Forum schon nach meinem Vorstellungsthread mit der Begründung "Du nicht" dauerhaft gesperrt, nur weil ich geschrieben habe, dass ich Legijas Stecher bin.
So viel zu "hier gibt's keine Sperren, hier ist alles lockerer und alle sind willkommen". Ich bin anscheinend nicht willkommen.:-)
Mein Thread wurde gelöscht, so viel auch dazu, dass keine Threads gelöscht werden.
Und wenn man nach einem Trollbeitrag schon gesperrt wird, dann geht es wohl doch nicht so locker zu in dem Forum.

Ich wurde in Legijas Forum schon nach meinem Vorstellungsthread mit der Begründung "Du nicht" gesperrt, nur weil ich geschrieben habe, dass ich Legijas Stecher bin.
So viel zu "hier gibt's keine Sperren, hier ist alles lockerer und alle sind willkommen". Ich bin anscheinend nicht willkommen.:-)
Mein Thread wurde gelöscht, so viel auch dazu, dass keine Threads gelöscht werden.
Und wenn man nach einem Trollbeitrag schon gesperrt wird, dann geht es wohl doch nicht so locker zu in dem Forum.
Ich hätte dich jünger eingeschätzt......und trainieren wär mal nicht schlecht...

Zurück
Oben