Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Soviel Text :lol: und soviele Vermutungen...Ein Forenbetreiber und seine Admins können eben selbst entscheiden, wen sie im Forum habne möchten..das ist überall so...Hausrecht, du weißt...naja ich weiß jetzt nicht, ob es iwelche Listen gibt,aber der Großteil ist dort immer Willkommen..

Das Foto hab ich heute nacht schon gesehen, hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen :lol:

Im Endeffekt ist das so, ja. Kann ich nichts machen, aber nicht vergessen, dass Legija in seiner ellenlangen Ansage groß verkündet hat, dass alle willkommen sind und dass im Gegensatz zum BF in seinem Forum niemand der Willkür der Admins ausgesetzt sein wird. Genau das sollte ja sein Forum vom BF unterscheiden und nun scheitert es gerade an diesem Punkt. Nur mal zur Erinnerung, wenn eine Person Admin geworden wäre, die ein Problem mit dir hat, dann wärst du jetzt auch gesperrt. Das steht zu 100% im Widerspruch zu dem, was Legija versprochen hat und was in seinem Forum anders sein sollte.

lol wie lächerlich. Sie hat mir gesagt, dass sie Legija Namen genannt hat, die sie im Forum nicht haben will und dass ich einer dieser Namen sei. Ob Legija die Namen nun schriftlich in einer Liste fixiert hat oder einfach nur in seinem Langzeitgedächtnis gespeichert, weiß ich nicht, dann gibt es halt keine Liste, was es aber gibt, sind Namen, die ein Admin Legija genannt hat und denen der Zugang zum Forum verwehrt wird nur wegen persönlicher Differenzen in der Vergangenheit. Es bleibt also dabei, ich bin in dem Beispiel Legija, die Administatorin Insider und Legija ist Mijo. Legija ist willensschwach, er kann den Frauen nicht sagen, weil er sich wahrscheinlich Beischlaf mit diesen erhofft, vorher aber große Töne spucken von wegen alle wären willkommen. Anscheinend sind nur die willkommen, die noch keine persönlichen Differenzen mit den Admins hatten. Und die Admins hat er nach dem Zufallsprinzip gewählt, gehe ich mal von aus, das heißt, wenn eine andere Person Admin geworden wäre, wäre ich nicht gesperrt. Mein Zugang zum Forum hängt also von den Admins ab. Und das soll nicht BF 2 sein?

Will außer ZX noch jemand Pimmelpics mit sienem Namen drauf? Habe gerade wieder Kontakt zu meinem Psycho:D

Wieso wundert dich das? Es ist Legija. Der hat den Laden schon mit Lügen aufgemacht. Hofft das sich einer seiner "Feinde" anmeldet und findet sich dann so wie er immer tut, wie der King:) Lappen eben

Wenn Baustelle ist. Die Ampel nach gefühlt 10 Minuten grün wird. Du schon fahren willst und der Wagen vor den nächsten 6 die vor dir kommen absäuft und die Ampelphase so kurz ist. Das du erneut kleine Kinder auf Bremen Next hören musst, wie sie versuchen einen auf Ghetto Gangsta zu machen nur um endlich in die nächste Straße einzubiegen.

Ich fick mein Leben.

Wenn Baustelle ist. Die Ampel nach gefühlt 10 Minuten grün wird. Du schon fahren willst und der Wagen vor den nächsten 6 die vor dir kommen absäuft und die Ampelphase so kurz ist. Das du erneut kleine Kinder auf Bremen Next hören musst, wie sie versuchen einen auf Ghetto Gangsta zu machen nur um endlich in die nächste Straße einzubiegen.

Ich fick mein Leben.

Komm balkanesia amk

- - - Aktualisiert - - -

Man hat mir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass man mich aufgrund persönlicher Differenzen mit einem gewissen Admin in der Vergangenheit nicht freischalten wird.

jetzt komm oder hast du angst vor cris?

- - - Aktualisiert - - -

Man hat mir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass man mich aufgrund persönlicher Differenzen mit einem gewissen Admin in der Vergangenheit nicht freischalten wird.

Komm oder hast du angst vor der cris?

Also jetzt doch nicht?:D
Er hat mir das Bild bereits zugeschickt:(
Was heisst jetzt doch nicht?....

Was verstehst du an meinen Antworten nicht?

.......
Du brauch ich zwar nicht....aber hau rein......ich lach gerne......sogar wenn witze auf mein Konto gehen.....aber solang einer den Affen macht.....hehehe....gern....kannst du das so fotografieren, dass man deinen Ranzen auch nicht so sieht?

.........
:lol27:

Um Gotteswillen nein danke.....mir reicht das Bild von Kai......ich hab bis in die Nacht reingelacht......und war überzeugt, das du das nicht bist.....bin es auch jetzt noch.....hahahahahahahah

Ähm oder willst du hier suggerieren, dass ich auf deine Ranzenfotos steh?

Du hernach stimmt das auch mit der Geschichte über diese ominöse Liste nicht.....wieso hat man dir das überhaupt offenbart und welche Namen sind gefallen?

Welchen Sinn hat das, wenn ich sowieso wieder gesperrt würde? Da könnte man doch gleich meinen gesperrten Account wieder freigeben. Hirn einschalten, Jovan! Du lässt nach.

Zurück
Oben