Wieso ist der Unterschrank kürzer als das Waschbecken?
Wozu brauchst Du 3 Badezimmer?
Konnte gestern nacht einfach nicht in Ruhe einschlafen. Schon den ganzen Abend waren Goranen durch die Fußgängerzone gezogen und nun auch noch dieses furchtbare Geschrei. Also schaute ich aus dem Fenster, um zu sehen, wo das herkommt. Die Babys der Bettelzigeuner! Aber ich war schon viel zu müde für Provokationen/ Hetze, also behielt ich ausnahmsweise mal meinen Antiziganismus für mich. Stattdessen schaute ich ein bisschen die Übertragung der Basketball WM in China und bekam Lust auf Fleisch. Ich übte gerade an meinen Cevape Die Rechte Wende, schön nach altem Jugorezept - Alija Izetbegovic oder Tito hätten es nicht besser hingekriegt - als es mal wieder an der Tür klingelte. Ein älterer Schwarzer. Ohne sich auch nur vorzustellen, redete er über Darmsanierung. Erfahrungen wolle er diesbezüglich bei mir machen. Dann erst erkannte ich, wer das ist. Bill Cosby, du - ein Vergewaltiger? fragte ich und knallte schnell die Tür zu. So ein Trottel. War das etwa ein neuerlicher Auswuchs des Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?! Am nächsten morgen war ich mir nicht mehr sicher, ob ich das alles nur geträumt habe. Tja, Kiffen macht dumm!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
fertig ölen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen