Zeus
Geek
Indi wusste nicht das auch du so eklig werden kannst - wobei bei dadi wird selbst ein heiliger zum Gewalttäter.
Eklig? "Angemessen" wäre das richtige Wort!
Indi wusste nicht das auch du so eklig werden kannst - wobei bei dadi wird selbst ein heiliger zum Gewalttäter.
Das ist Dadis Ende. Davon wird er sich nie wieder erholen
Eklig? "Angemessen" wäre das richtige Wort!
also wenn Indi sich auf diese Stufe bei dem Herabbegibt, dann ist wirklich was nicht in Ordnung mit dem User.
Dadi hat aber oft genug angemerkt, dass Indianer ihn in Ruhe lassen soll...warum lässt er es nicht sein? Muss man dann auch akzeptieren, dass Dadi mal sauer wird...zumal sich das ja jetzt schon über Monate hinzieht.
les die postings letzter Wochen noch mal durch
und schreib dann, wenn du über wissen verfügst.
Augenmerk liegt dabei auf honig schleudern
zuerst denken, dann schreiben
Das werde ich bestimmt nicht machen...ich beobachte das schon länger...man muss nur einen Blick auf deine Signatur werfen,,,dann weiß man schon Bescheid..lass es doch einfach.
liebe Elena
eigenartig, dass du nix geschrieben hast, als er mehrmals das wort pädo benutzt hat
dannach ist auch meine Ankündigung entstanden.
vermutlich wussten einige, wen es betreffen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen