Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

also wenn Indi sich auf diese Stufe bei dem Herabbegibt, dann ist wirklich was nicht in Ordnung mit dem User.

Dadi hat aber oft genug angemerkt, dass Indianer ihn in Ruhe lassen soll...warum lässt er es nicht sein? Muss man dann auch akzeptieren, dass Dadi mal sauer wird...zumal sich das ja jetzt schon über Monate hinzieht.

Dadi hat aber oft genug angemerkt, dass Indianer ihn in Ruhe lassen soll...warum lässt er es nicht sein? Muss man dann auch akzeptieren, dass Dadi mal sauer wird...zumal sich das ja jetzt schon über Monate hinzieht.

les die postings letzter Wochen noch mal durch

und schreib dann, wenn du über wissen verfügst.

Augenmerk liegt dabei auf honig schleudern

zuerst denken, dann schreiben

Kein Grund zur Panik
Der alte Mann ist n bissl eskaliert
Eskalieren? Als svabo? Geht doch gar nicht :nemafrke:
Das ist mehr was balkaner
Nachdem sie im Aldi kein vegeta mehr bekommen haben
Ahaha :funny11:

liebe Elena

eigenartig, dass du nix geschrieben hast, als er mehrmals das wort pädo benutzt hat

dannach ist auch meine Ankündigung entstanden.

vermutlich wussten einige, wen es betreffen wird.

les die postings letzter Wochen noch mal durch

und schreib dann, wenn du über wissen verfügst.

Augenmerk liegt dabei auf honig schleudern

zuerst denken, dann schreiben

Das werde ich bestimmt nicht machen...ich beobachte das schon länger...man muss nur einen Blick auf deine Signatur werfen,,,dann weiß man schon Bescheid..lass es doch einfach.

liebe Elena

eigenartig, dass du nix geschrieben hast, als er mehrmals das wort pädo benutzt hat

dannach ist auch meine Ankündigung entstanden.

vermutlich wussten einige, wen es betreffen wird.

Ne, habe ich auch nicht, weil du für mich kein Unschuldslamm bist, du teilst nämlich ganz schön aus, und kannst aber selbst nix einstecken....was man dann auch tun sollte und nicht rumheulen, oder melden...

Zurück
Oben