Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Grdelin´s Bilder und das schönste, selbstgemachte Bild, ist aber schon ein Widerspruch an sich.....:D
 
Hab heut n günstiges Schätzchen angekauft.....GSX R 1000 k7 scheckheftgepflegt, 42000km Verschleißteile neu! Weit Unter 3000€....überleg mir sie für mich zu kaufen...vielleicht tatsächlich um das erste mal auf die Rennstrecke damit zu fahren.....und falls man sie ins kiesbett schmeißt tuts finanziell nicht weh.
 
Ich habe heute das erste Mal in Jahren, trotz Anwesenheit in der Stadt, nicht zu Hause Mittag gegessen. Eine totale Ausnahme.
Mir ist so die Zeit entronnen zwischen einer Räumung zwecks Nachvermietung ( Gewerbe), einer Zollnummer für nen Rumänen, der nen Land Rover vom Kumpel gekauft hat, was mich ca. 1,5 Std. Wartezeit beim Amt gekostet hat, 2 Fahrten mit Schutt zur Müllkippe, einen Gabelstapler in die Gänge bringen,einen Wagen ankaufen, ca. 15 Kunden bedienen und Teile besorgen,eine Imo-Besichtigung, ein Fahrzeug überführen und was weiß ich noch alles.
Das hat heute alles mich nicht abkömmlich werden lassen.
Dafür gabs heute Abend das Mittagessen : Spaghetti Bolognese mit Misko Nr.6, die mMn. leckersten Spaghetti, Feta dazu, danach Mokka........danach ne Birne, danach Zähne putzen und Hirni fühlte sich wieder wie ein junger Stier.
Ich trage mich in Gedanken, einen Abschleppwagen zu kaufen.......mal sehen...... :) :)
Dann kann ich mal einen von euch-besser- Abschleppen :) :) :) :)
 
Zurück
Oben