Elena ist Vuki????????
Nein, ich habe nur auf den Schreibstil hingewiesen
Elena ist Vuki????????
Meinte ich nicht, sondern eher so
Ach so, nunja, wäre jetzt nicht so dramatisch Vuvo hat mit vielem, was er sagt Recht.
Ach so, nunja, wäre jetzt nicht so dramatisch Vuvo hat mit vielem, was er sagt Recht.
- - - Aktualisiert - - -
,,,,aber Noli ist und bleibt Noli :roll: ...und Elena ist Elena...
Stimmt, Vuki ist mit vielen was er sagt rechts.
Ja meine Lieben, in diesen Sekunden ergibt sich gerade eine kleine geile Sache für mich:
Alleine aufgrund meines riesigen Bekanntenkreises habe ich ein logistisches Problem bzw. Anforderung in diesem Moment gelöst.
Meine Kleine ( Corvette) ist fertig....Motor general überholt tlw. weiter aufgetunt, alles auf NEU getrimmt und instandgesetzt bzw. ausgetauscht....... sie ist seit 1-6-19 in Aachen beim Spezialisten.
Nun ist sie fertig und hat alle Proben, zumindest die letzten abgeschlossen mit positiv......."jetzt kannste Rennen fahren", sagte Thomas.
Ich wußte noch nicht, wie ich das organisatorisch hinbekomme, ohne anzuecken..........Beim Hinbringen war mein bester Freund zugegen, der beim Geldzählen ( Anzahlung- 5-stellig) dabei saß.....auch hat er mitbekommen, dass ich zwischenzeitig auch Summen per PayPal angewiesen habe....jetzt hatte ich das persönliche Problem, dass ich grundsätzlich niemals Endbeträge irgendwo nenne, schon gar nicht in solchen Angelegenheiten.
Weil es schlicht NIEMANDEN ausser mir angeht, was sowas chosentechnisch und letztendlich kostet/gekostet hat.
Wenn ich sie Samstags abgeholt hätte, wir haben sie am Samstag hingebracht ( Trailer ), wäre er 100% dabei gewesen.
Aber ich kann ihn nicht mitnehmen und dann beim "Briefumschlag" rausbitten.
Auch gilt das ebenso für meine eigene Familie.........das ist eine Sache, die geht keinen was an...und solange keiner dafür hungern muß, ist das auch Wurscht.
Das ist meine Meinung dazu.
Also ruft mich vor einer Stunde ein Freund an........Am Ende bei der Verabschiedung sage ich, meine Kleine ist fertig und ich warte nur , dass einer meine rote NUmmer anfragt und Richtung Köln/Bonn, Düsseldorf sowas fahren muß, dann klinke ich mich ein und hole die Kleine aus Aachen ab ( von uns aus um die 400KM)......."doch doch doch, der Willi Xxxxxx . der fährt morgen MIttag nach Würselen in die KLinik, seine Mutter besuchen, das muß in der Nähe sein........etc.etc. usw.usw......ich gucke bei Maps....8Minuten.......ja ALter, das gibts ja nicht, Doooooch, das gibts.....morgen um 12 holt Willi mich ab und alle meine Probs sind weggefegt
Ich kann alles intim erledigen und fertig
Ab morgen Abend ist der Dampfhammer zurück im Revier und wird morgen nach 5 Jahren, das erste Mal wieder von mir bewegt......
Sachen gibts......
Ich werde mich dann noch mal melden, ob ich das alles überlebt habe.....
Gratuliere zur wiedergeborenen Corvette.
Aber hast Du Dir die ganzen Probleme mit der Bezahlung nicht selbst eingebrockt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen