Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am spazieren

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja meine Lieben, in diesen Sekunden ergibt sich gerade eine kleine geile Sache für mich:

Alleine aufgrund meines riesigen Bekanntenkreises habe ich ein logistisches Problem bzw. Anforderung in diesem Moment gelöst.

Meine Kleine ( Corvette) ist fertig....Motor general überholt tlw. weiter aufgetunt, alles auf NEU getrimmt und instandgesetzt bzw. ausgetauscht....... sie ist seit 1-6-19 in Aachen beim Spezialisten.
Nun ist sie fertig und hat alle Proben, zumindest die letzten abgeschlossen mit positiv......."jetzt kannste Rennen fahren", sagte Thomas.

Ich wußte noch nicht, wie ich das organisatorisch hinbekomme, ohne anzuecken..........Beim Hinbringen war mein bester Freund zugegen, der beim Geldzählen ( Anzahlung- 5-stellig) dabei saß.....auch hat er mitbekommen, dass ich zwischenzeitig auch Summen per PayPal angewiesen habe....jetzt hatte ich das persönliche Problem, dass ich grundsätzlich niemals Endbeträge irgendwo nenne, schon gar nicht in solchen Angelegenheiten.
Weil es schlicht NIEMANDEN ausser mir angeht, was sowas chosentechnisch und letztendlich kostet/gekostet hat.
Wenn ich sie Samstags abgeholt hätte, wir haben sie am Samstag hingebracht ( Trailer ), wäre er 100% dabei gewesen.
Aber ich kann ihn nicht mitnehmen und dann beim "Briefumschlag" rausbitten.
Auch gilt das ebenso für meine eigene Familie.........das ist eine Sache, die geht keinen was an...und solange keiner dafür hungern muß, ist das auch Wurscht.
Das ist meine Meinung dazu.

Also ruft mich vor einer Stunde ein Freund an........Am Ende bei der Verabschiedung sage ich, meine Kleine ist fertig und ich warte nur , dass einer meine rote NUmmer anfragt und Richtung Köln/Bonn, Düsseldorf sowas fahren muß, dann klinke ich mich ein und hole die Kleine aus Aachen ab ( von uns aus um die 400KM)......."doch doch doch, der Willi Xxxxxx . der fährt morgen MIttag nach Würselen in die KLinik, seine Mutter besuchen, das muß in der Nähe sein........etc.etc. usw.usw......ich gucke bei Maps....8Minuten.......ja ALter, das gibts ja nicht, Doooooch, das gibts.....morgen um 12 holt Willi mich ab und alle meine Probs sind weggefegt:) :) :) :) :)

Ich kann alles intim erledigen und fertig :) :) :)

Ab morgen Abend ist der Dampfhammer zurück im Revier und wird morgen nach 5 Jahren, das erste Mal wieder von mir bewegt......

Sachen gibts......:) :) :)

Ich werde mich dann noch mal melden, ob ich das alles überlebt habe.....:) :)

Ja meine Lieben, in diesen Sekunden ergibt sich gerade eine kleine geile Sache für mich:

Alleine aufgrund meines riesigen Bekanntenkreises habe ich ein logistisches Problem bzw. Anforderung in diesem Moment gelöst.

Meine Kleine ( Corvette) ist fertig....Motor general überholt tlw. weiter aufgetunt, alles auf NEU getrimmt und instandgesetzt bzw. ausgetauscht....... sie ist seit 1-6-19 in Aachen beim Spezialisten.
Nun ist sie fertig und hat alle Proben, zumindest die letzten abgeschlossen mit positiv......."jetzt kannste Rennen fahren", sagte Thomas.

Ich wußte noch nicht, wie ich das organisatorisch hinbekomme, ohne anzuecken..........Beim Hinbringen war mein bester Freund zugegen, der beim Geldzählen ( Anzahlung- 5-stellig) dabei saß.....auch hat er mitbekommen, dass ich zwischenzeitig auch Summen per PayPal angewiesen habe....jetzt hatte ich das persönliche Problem, dass ich grundsätzlich niemals Endbeträge irgendwo nenne, schon gar nicht in solchen Angelegenheiten.
Weil es schlicht NIEMANDEN ausser mir angeht, was sowas chosentechnisch und letztendlich kostet/gekostet hat.
Wenn ich sie Samstags abgeholt hätte, wir haben sie am Samstag hingebracht ( Trailer ), wäre er 100% dabei gewesen.
Aber ich kann ihn nicht mitnehmen und dann beim "Briefumschlag" rausbitten.
Auch gilt das ebenso für meine eigene Familie.........das ist eine Sache, die geht keinen was an...und solange keiner dafür hungern muß, ist das auch Wurscht.
Das ist meine Meinung dazu.

Also ruft mich vor einer Stunde ein Freund an........Am Ende bei der Verabschiedung sage ich, meine Kleine ist fertig und ich warte nur , dass einer meine rote NUmmer anfragt und Richtung Köln/Bonn, Düsseldorf sowas fahren muß, dann klinke ich mich ein und hole die Kleine aus Aachen ab ( von uns aus um die 400KM)......."doch doch doch, der Willi Xxxxxx . der fährt morgen MIttag nach Würselen in die KLinik, seine Mutter besuchen, das muß in der Nähe sein........etc.etc. usw.usw......ich gucke bei Maps....8Minuten.......ja ALter, das gibts ja nicht, Doooooch, das gibts.....morgen um 12 holt Willi mich ab und alle meine Probs sind weggefegt:) :) :) :) :)

Ich kann alles intim erledigen und fertig :) :) :)

Ab morgen Abend ist der Dampfhammer zurück im Revier und wird morgen nach 5 Jahren, das erste Mal wieder von mir bewegt......

Sachen gibts......:) :) :)

Ich werde mich dann noch mal melden, ob ich das alles überlebt habe.....
:) :)

Gratuliere zur wiedergeborenen Corvette.

Aber hast Du Dir die ganzen Probleme mit der Bezahlung nicht selbst eingebrockt?

Gratuliere zur wiedergeborenen Corvette.

Aber hast Du Dir die ganzen Probleme mit der Bezahlung nicht selbst eingebrockt?

Ja.
Du sitzt mit deinem besten Freund da und plauderst über -fast- alles. Dann gehts ums Hinbringen, natürlich ist er dabei und will auch dabei sein.....also geschehen.
Aber jetzt, da gehts ums Intimste, so sehe ich es jedenfalls. Das geht dann nur mich alleine und Thomas an.....
Ich hätte sonst Sonntag mit Frau...aber da gilt das gleiche, denn sie hast das Auto seit ca. 17 Jahren.

Und jetzt mal ehrlich, ich bin auch nur ein normaler Mensch.....also mit dies und das.......da kommt dann die Frau mit und ich lasse die Hosen runter.......nenene!!! Sonst gerne Alter, aber da nicht......
Sie weiß wirklich sonst ALLES.....ALLES.......Alles, aber das nicht !!!
Das muß ein Aussenstehender nicht verstehen, aber ich will es genau so:)

Moin, so es hat alles tatsächlich so geklappt :) :)

Bin dann alleine zurück, mit Abfahrt von Autobahn Richtung DU -Zentrum wegen Tanken, war ich um die 5 Std. unterwegs.
Auf der Tanke kamen gleich mehrere Junge Leute nach ( mit Migrationshintergrund, um nicht Kanacken zu sagen ), begannen sehr schwärmerisch das Auto hochzuloben usw.usw......irgendein Russe oder Bulgare kam an mit Handy in der Hand und fragte "Foto?,Foto? " ich sagte ok ok.....usw.usw........mein erster Halt in der "Wildnis" und wie immer, ich hatte es schon nach 5 Jahren Abstinenz vergessen, die Leute scharen sich um das Auto, Wahnsinn......auf der Bahn, ich bin einmal 220 gefahren ( immer GPS, was mein Handy mir bestätigte, da die neuerdings bei Maps die KMH mit anzeigen, sonst zwischen 110 und 170 ), da fuhren diverse Leute parallel zu mir bis ich gucken mußte; dann zeigten sie mir die Daumen hoch oder Klatschten oder oder.....LKW blinkten mit Fernlicht auf , diverse Male sogar, dass ich dachte, ich habe meine rote NUmmer vlt. verloren oder so.......Das war schon Wahnsinn.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem, sie ( "die Kleine" ) ist nun dermaßen laut ( wohl kein Unterschied zu Dragster ), dass ich Angst habe, Gas zu geben. Wenn ich Gas geb, gibt es fast keine Möglichkeit, die Reifen auf dem Boden zu lassen.Selbst im 3. Gang ( darüber habe ich nicht getestet- wäre dann deutlich weit über 200) rutscht sie weg und wenn ich nicht nach 5 Jahren Abstinenz, immer noch sehr professionell sie beherrschen würde, wäre das direkt der Graben oder ne Planke......

Mein Mitarbeiter durfte heute Morgen mit , der sich schon beim Anmachen ne neue Unterhose holen mußte, dann auf der Fahrt ein dermaßen Lachflash kriegte ( und ich mit :) ).........." Das gibts doch nicht, das ist pervers brutal, das ist definitiv ne Waffe" usw.usf.....

Heute die ersten "Reviermarkierungen" in der Stadt gefahren....sogar mein Steuerberater bat mich doch, morgen einmal im VOrbeifahren doch bitte mal aufheulen lassen, er stehe doch drauf.....
Diverse WhattsApps bekommen, von Bekannten, die offensichtlich auf den STrassen heute vor mir, hinter mir oder neben mir gefahren sein wollen.....einige Bitten darunter, mal mitfahren zu dürfen...........

Das ist schon der Hammer.....a pro po..........also kommt heute morgen mir Kosta mit seinem fetten Audi Avant (mein Schwager) entgegen auf ner 30er Strasse und bleibt stehen, also will schnacken, ich bleib auch stehen, fahre aber direkt weiter ohne ein Wort......dann spreche ich ihm ne WhattsApp, dass ich unter Zeitdruck stehe und abgeholt werde, darum so weitergefahren bin und entschuldige mich.
Darauf Antwort : " Wollte nur sagen, das das Auto der Hammer ist. Sieht aus wie ein Monster."

.
.
So das zum Auto.......und noch ist sie nicht schwarz :) :) :)

.
.
In den kommenden Tagen werde ich entscheiden, wie es mit der Lautstärke weitergeht. Das ist definitiv unhaltbar und unerträglich.
Da müssen andere Schalldämpfer drunter.
Die Leistung ist sowas von brutal, dass ich selbst Schiss kriege. Das sprengt die Vorstellungskraft. Heute habe ich zwei weitere Leute mitgenommen......der erste bekam Luftprobleme..." das ist ja schlimmer als im Flugzeug der Pressdruck...ich kriege keine Luft mehr".......der zweite fing an zu Winseln beim Ansetzen von Gas.....
Und da stehe ich nun und muß das alles verarbeiten und kanalisieren.....
Ja so ist es :)

Zurück
Oben