Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wollte mir vorhin bei Aldi Süd einen Surfstick kaufen, aber wurde von einem verwirrt glotzenden Mitarbeiter zum anderen verwiesen, von denen keiner irgendeine Ahnung hatte, so dass ich ohne das Teil raus bin.
 
Ich eher nicht, da ich nicht mehr rauche, aber ich kenne einige Bekannte, Freunde...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Rauchen...........ich hatte vorgestern am 23. meinen 20. Nichtrauchertag- also Jahr.
20 Jahre ohne, was hätte ich dem erzählt, der mir das vor 20 J. gesagt hätte--------------- aber geil.
 
Bei mir sind's jetzt auch 20 Jahre. Gleichzeitig mit Kiffen und Zigaretten aufgehört.
Freut mich wirklich.............und wenn du wie ich jetzt nach 20J. dann sone SCheisse kriegst wie ich schon geschildert habe......wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn ich zbs. NICHT damit aufgehört hätte vor 20 Jahren.............möchte ich gar nicht dran denken.......ich bin sehr überzeugt, dass es ,auch wenn es mir dieses Mal so richtig schlimm beschissen ging, dass es mich ganz anders erwischt hätte, ich vlt. sogar das nicht überstanden hätte......nur weil mein Körper seit 43 J. NULL Alk gesehen hat und seit 20 J. Null Ziga und ich zudem auch noch nur Wasser und Tees trinke, wird mein Immunsystem das geschafft haben.......................gucke mal letzte Woche FReitag wollte der Doc mich noch einweisen, weil er sich nicht helfen konnte ob meiner wahnsinnigen Entzündungswerte im BLutbild...............doch doch, das bringt dann doch was.................
 
Zurück
Oben