Welcome back, auch wenn Du mich nicht vermisst hastBin mal wieder da... Einige hab ich vermisst und die anderen eben nicht ...
Welcome back, auch wenn Du mich nicht vermisst hastBin mal wieder da... Einige hab ich vermisst und die anderen eben nicht ...
Wieso ist Disse bedrückt? Erklär mir mal wie ich mich auf dich freuen soll wenn ich jedes, aber wirklich jedes mal wenn ich dich lese Kopfschmerzen kriege (und das liegt definitiv nicht an Deiner Legasthenie)?Ja schön das du wieder da bist und hilft Dissention aus seiner Bedrücktheit zu befreien.
Ich weiss auf mich freust du dich nicht.
Naja, bin zum Glück für dich niemand relevantes... Also schwamm drüber, du hast mich ja auch nicht vermisst...Welcome back, auch wenn Du mich nicht vermisst hast
Natürlich habe ich dich vermisstNaja, bin zum Glück für dich niemand relevantes... Also schwamm drüber, du hast mich ja auch nicht vermisst...
Selbstverständlich... Ich sehe wie du rot anläufst ...Natürlich habe ich dich vermisst
Ich zwinge dich nicht zu lesen was ich schreibe, ist dir überlassen.Wieso ist Disse bedrückt? Erklär mir mal wie ich mich auf dich freuen soll wenn ich jedes, aber wirklich jedes mal wenn ich dich lese Kopfschmerzen kriege (und das liegt definitiv nicht an Deiner Legasthenie)?
Siehst du, direkt Kopfschmerzen... Solche Anspielungen sind echt unter meinem Niveau, aber das verstehst du nicht also lassen wir es lieber...Ich zwinge dich nicht zu lesen was ich schreibe, ist dir überlassen.
Dissi war Bedrückt wie ein kleines Hündchen was auf seine Frauchen wartete. Jetzt ist er wieder glücklich.
welches Niveau du auch immer hier hastest, ich sage mal nichts dazu.Siehst du, direkt Kopfschmerzen... Solche Anspielungen sind echt unter meinem Niveau, aber das verstehst du nicht also lassen wir es lieber...
Du kannst nichts dazu sagen weil du keines hast...welches Niveau du auch immer hier hastest, ich sage mal nichts dazu.
Und du musst es nicht lesen wenn du Kopfschmerzen hast. Ich lasse dich in Ruhe solange ich nicht zum Thema werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen