Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ja schön das du wieder da bist und hilft Dissention aus seiner Bedrücktheit zu befreien.
Ich weiss auf mich freust du dich nicht.
Wieso ist Disse bedrückt? Erklär mir mal wie ich mich auf dich freuen soll wenn ich jedes, aber wirklich jedes mal wenn ich dich lese Kopfschmerzen kriege (und das liegt definitiv nicht an Deiner Legasthenie)?

Wieso ist Disse bedrückt? Erklär mir mal wie ich mich auf dich freuen soll wenn ich jedes, aber wirklich jedes mal wenn ich dich lese Kopfschmerzen kriege (und das liegt definitiv nicht an Deiner Legasthenie)?
Ich zwinge dich nicht zu lesen was ich schreibe, ist dir überlassen.
Dissi war Bedrückt wie ein kleines Hündchen was auf seine Frauchen wartete. Jetzt ist er wieder glücklich.

Ich zwinge dich nicht zu lesen was ich schreibe, ist dir überlassen.
Dissi war Bedrückt wie ein kleines Hündchen was auf seine Frauchen wartete. Jetzt ist er wieder glücklich.
Siehst du, direkt Kopfschmerzen... Solche Anspielungen sind echt unter meinem Niveau, aber das verstehst du nicht also lassen wir es lieber...

Siehst du, direkt Kopfschmerzen... Solche Anspielungen sind echt unter meinem Niveau, aber das verstehst du nicht also lassen wir es lieber...
welches Niveau du auch immer hier hastest, ich sage mal nichts dazu.
Und du musst es nicht lesen wenn du Kopfschmerzen hast. Ich lasse dich in Ruhe solange ich nicht zum Thema werde.

Zurück
Oben