Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ergebnis des heutigen Abends.. Ich rolle mich nun aus dem Restaurant... 4 Teller plus Nachtisch... Food Baby on the way..
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich würde sagen, dass der Teller ziemlich mau ausschaut. In meiner Heimatstadt ist es immer ein Genuss. Man bekommt Gebäck, 3 Sorten Marmelade, diverse Käseaufschnitte, Wurst, Oliven und eine Kanne Tee für 40 Lira und das direkt am Mittelmeer. Die Hälfte berührt man kaum aber es sieht echt reich aus.

In etwas so...
[https://antalyacityzone.com/images/sehrini-tani/5b6844f6eabb1.jpg
Ich will nicht fett werden. Ich wollte ein leichtes Frühstück, weil ich von Verwandten zu Verwandten hechele und der Kleine heute seine U4 hatte. Und da habe ich mir kurz eine Mahlzeit eingräumt und mein Genuss war der Shake, den ich mir selbst zubereitet habe. Der besteht aus Creatine, Isolat, Faculty Fatburner und gemahlenen Haferflocken. Und.. das was du zeigst ist ein Köy Kahvaltısıi, das gibt es in Hamburg überall in jedem Türkischen Restaurant. Das ist aber eine deutsche Bäckerei und die kennen dieses schöne Ausgiebige Türksiche Frühstück nicht. Sonst hätte ich hier 3x mal sucuklu yumurta bestellt.

Beispiel Camlica Milli Parki, Köy Kahvaltısı:

Türkisches Frühstück (Standard) - Urlaub 2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nicht fett werden. Ich wollte ein leichtes Frühstück, weil ich von Verwandten zu Verwandten hechele und der Kleine heute seine U4 hatte. Und da habe ich mir kurz eine Mahlzeit eingräumt und mein Genuss war der Shake, den ich mir selbst zubereitet habe. Der besteht aus Creatine, Isolat, Faculty Fatburner und gemahlenen Haferflocken. Und.. das was du zeigst ist ein Köy Kahvaltısıi, das gibt es in Hamburg überall in jedem Türkischen Restaurant. Das ist aber eine deutsche Bäckerei und die kennen dieses schöne Ausgiebige Türksiche Frühstück nicht. Sonst hätte ich hier 3x mal sucuklu yumurta bestellt.

Beispiel Camlica Milli Parki, Köy Kahvaltısı:

Türkisches Frühstück (Standard) - Urlaub 2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und was gibt's heut Abend?
 
Und was gibt's heut Abend?
Kp.. mal gucken was Schwiegermutter zubereitet hat. Wir sind da heute eingeladen. Ich bin von 08:00 bis jetzt nur unterwegs und hab jetzt 80% der Familie fertig. Fehlen nur noch die Eltern meiner Frau.
 
Kp.. mal gucken was Schwiegermutter zubereitet hat. Wir sind da heute eingeladen. Ich bin von 08:00 bis jetzt nur unterwegs und hab jetzt 80% der Familie fertig. Fehlen nur noch die Eltern meiner Frau.
Sowas ist immer witzig, hab neulich auch meine "Schwiegereltern" kennengelernt. Hätte nie gedacht, dass das so nem Misanthropen wie mir was geben könnte. Beim Riesengroßen Familienfest hab ich dann aber abgesagt – zu viel des Guten. Mach mal Foto vom Essen später ;-)
 
Börek mit Kartoffel und Spinat.. ufff

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben