K
Karim-Benzema
Guest
Wie lange hats gedauert?
Ich musste auf meins geschlagene 10 Monate warten![]()
selber schuld geh ins geschäft
- - - Aktualisiert - - -
schade lina
Wie lange hats gedauert?
Da gibts sowas nichtselber schuld geh ins geschäft
- - - Aktualisiert - - -
schade lina
waaaaas :shock: das hör/lies ich zum ersten mal..Wie lange hats gedauert?
aber hallobequem für dich für viele anlässe![]()
waaaaas :shock: das hör/lies ich zum ersten mal..
wir waren letzen montag hin,haben uns die angesehen und gekauft dann hatt der verkäufer uns termin für heute 11:00 uhr gegeben thats it
- - - Aktualisiert - - -
aber hallo![]()
ich geh jetzt zum Penny und kauf mir was.![]()
achso d.h also du hast keine fertige sofa/couch was es im prospekt gibt gewollt sondern eher nach deinen wünsch aber trotzdem ist das extrem lange zeit finde ich..Das ging dann tatsächlich schnell
Mir wurde eine Lieferzeit von 12 Wochen genannt, daraus wurden dann aber leider 10 Monate.
Zwar nach Kundenwunsch gefertigt, aber nochmal bestelle ich bei denen sicher nichts
waaaaas :shock: das hör/lies ich zum ersten mal..
wir waren letzen montag hin,haben uns die angesehen und gekauft dann hat der verkäufer uns termin für heute 11:00 uhr gegeben thats it
- - - Aktualisiert - - -
aber hallo![]()
hahaha schäm dichich wünsch dir was und einen guten Rutsch
aber keine schokolade, was los liebeskummer ?
- - - Aktualisiert - - -
cobra haste wenigstens rabatt bekommen ? da gibts doch ene regel unter kaufleuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen