dekko El Principe 9 Oktober 2013 #421 wenn 500 euro rabatt lächerlich sind... dann will ich ned wissen was die couch gekostet hat
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 9 Oktober 2013 #425 dekko schrieb: wenn 500 euro rabatt lächerlich sind... dann will ich ned wissen was die couch gekostet hat Zum Vergrößern anklicken.... So extrem teuer war dich nicht.....aber da ich gute 10 Monate Ersatz brauchte sind 500 Euro auf 10 Monate gesehen lächelich
dekko schrieb: wenn 500 euro rabatt lächerlich sind... dann will ich ned wissen was die couch gekostet hat Zum Vergrößern anklicken.... So extrem teuer war dich nicht.....aber da ich gute 10 Monate Ersatz brauchte sind 500 Euro auf 10 Monate gesehen lächelich
A amerigo #imine 9 Oktober 2013 #426 DZEKO schrieb: Neuer Stuhl ist da juhu nur 14,354 €. Zum Vergrößern anklicken.... wurd auch mal Zeit für einen neuen Dzeko, der alte war ja schon krass eingesessen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DZEKO schrieb: Neuer Stuhl ist da juhu nur 14,354 €. Zum Vergrößern anklicken.... wurd auch mal Zeit für einen neuen Dzeko, der alte war ja schon krass eingesessen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Parker Rovignese 9 Oktober 2013 #427 Cobra schrieb: Wie lange hats gedauert? Ich musste auf meins geschlagene 10 Monate warten Zum Vergrößern anklicken.... Scheiiiisse! Das haben sie nicht mal bei uns geschaft. Bei uns wurden aus 10 Wochen 6 Monate.
Cobra schrieb: Wie lange hats gedauert? Ich musste auf meins geschlagene 10 Monate warten Zum Vergrößern anklicken.... Scheiiiisse! Das haben sie nicht mal bei uns geschaft. Bei uns wurden aus 10 Wochen 6 Monate.