Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ist super geworden.....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fertig.
ist super geworden.....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fertig.
Schlecht gefliest, schlechte Fugen, schiefe Fugen, winziger geht nicht...also warum du lügenist super geworden.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fertig.
Hast Du die Wand UNTER den Fliesen lückenlos, also auch in den Ecken und im Sockelbereich mit Flüssigfolie abgedichtet? Ansonsten hast Du einen kapitalen Bauschaden produziert!
Dusche abdichten richtig, Abdichtung Dusche, Anleitung abdichten
Flssigfolie zur Abdichtung der Dusche | Ab 150 Versandkostenfrei
(Es ist egal welches Produkt verwendet wird - aber es MUSS gemacht werden!)
ich finde er hat es gut gemacht....kannst du es etwa besser ?Schlecht gefliest, schlechte Fugen, schiefe Fugen, winziger geht nicht...also warum du lügen
chill mal
jugos machens schon richtig![]()
Wenn du das findest dann wird das sicher so sein. Du bist der Fachmannich finde er hat es gut gemacht....kannst du es etwa besser ?
nö fachmann bin ich nicht, ich hab keine ahnung. aber auf dem foto sieht es doch nicht schlecht aus.....Wenn du das findest dann wird das sicher so sein. Du bist der Fachmann
Zu deiner Frage. Ja kann ich, trotzdem überlasse ich es lieber Spezialisten die im Fall der Fälle auch dafür haften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen