N
Nik
Guest
Ach so, Grdelin hat sein Badezimmer fotografiert...ist super geworden.....
Ach so, Grdelin hat sein Badezimmer fotografiert...ist super geworden.....
rekoh "otvaraj ova jebena vrata" aus wut und purer verzweiflung :rollingpin: 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kühlschrank auftauen.
oh man was für ein albtraum, ist mir aber auch schon 2 mal passiert.....gestern hat mich meine tochter auf dem balkon ausgesperrt.ich konnte nicht rein,keiner außer mir und ihr war zuhase.ich voll verzweifelt der kleine die tür zu öffnen am erklären,nix.je mehr minuten vergingen desto mehr panik bekam ich..rekoh "otvaraj ova jebena vrata" aus wut und purer verzweiflung :rollingpin:
aber dann kam der mcgyver aus mir raus.hab das offene küchen fenster,der auf kipp war,bemerkt.neben dem fenster ist direkt unser langer kühlschrank, auf dem sich neben den kleinigkeiten und rezepten"der messer" befand
.vorsichtig und mit den fingerspitzen griff ich nach ihm,damit es bloß nicht runter fällt :foreveralone: ..letztendlich nach 20x hin und her hab ich es dann geschafft die tür mit gewalt zu öffnen.ich kam nur mit einem leichtem schock davon
![]()
Kommt am Mittwoch.![]()

wurd auch zeit
kann es sein das du im Moment renovierst?
er will heiraten und bevor die braut kommt muss alles tip-top sein.....wurd auch zeit
kann es sein das du im Moment renovierst?

er will heiraten und bevor die braut kommt muss alles tip-top sein.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen