Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Dann will ich meinen Unmut etwas zum Besten geben:
Da denke ich noch , die Woche ist so irgendwie schick durchgeflutscht......da macht es nen Riesenknall und mein Kombi steht auf der Hauptstrasse mit halbrausgerissener Vorderachse und das quergestellte Rad vorne links.
ADAC, Brille, ab zum Laden.........Für WE tot, war schon 15.30.
Dann fahr ich mit roten Nummern bewaffnet zu meinem Platz, will mir nen 320 ML fürs WE nehmen und die Batterie ist voll tot.......Batterie kaufen und einbauen usw.usw. Auto läuft und rollt wie ne schweizer Uhr..........da klingelts , meine Frau, ihr Auto sagt nur noch KLick.............. Da war ich nun die letzten 3 Std. mit beschäftigt, mich erst mal wieder mobil zu machen.......... Direkt im Anschluß mußte ich aufs Dach eines Gebäudes und ne Plane drauf kriegen, irgendwie bei dem Wind, dass am WE nicht ein Regenschauer viel Schaden anrichtet......... Jetzt sitze ich hier, meine Frau ist zur BLutspende.
Ich habe erstmal den Kaminofen angeschmissen und hinter mir beginnt die wohlige Wärme den Raum einzunehmen und mir wird auch schon wieder besser:) :)

Ich glaube, ich werde mich heute essenstechnisch für den Stresstag revanchieren :) :) :)

Wäre das mit dem Wagen auf der Bahn passiert und nicht beim Abbiegen mit ca. 25 Kmh.......wer weiß, Hirni hätte schon erledigt sein können..........

Dann will ich meinen Unmut etwas zum Besten geben:
Da denke ich noch , die Woche ist so irgendwie schick durchgeflutscht......da macht es nen Riesenknall und mein Kombi steht auf der Hauptstrasse mit halbrausgerissener Vorderachse und das quergestellte Rad vorne links.
ADAC, Brille, ab zum Laden.........Für WE tot, war schon 15.30.
Dann fahr ich mit roten Nummern bewaffnet zu meinem Platz, will mir nen 320 ML fürs WE nehmen und die Batterie ist voll tot.......Batterie kaufen und einbauen usw.usw. Auto läuft und rollt wie ne schweizer Uhr..........da klingelts , meine Frau, ihr Auto sagt nur noch KLick.............. Da war ich nun die letzten 3 Std. mit beschäftigt, mich erst mal wieder mobil zu machen.......... Direkt im Anschluß mußte ich aufs Dach eines Gebäudes und ne Plane drauf kriegen, irgendwie bei dem Wind, dass am WE nicht ein Regenschauer viel Schaden anrichtet......... Jetzt sitze ich hier, meine Frau ist zur BLutspende.
Ich habe erstmal den Kaminofen angeschmissen und hinter mir beginnt die wohlige Wärme den Raum einzunehmen und mir wird auch schon wieder besser:) :)

Ich glaube, ich werde mich heute essenstechnisch für den Stresstag revanchieren :) :) :)

Wäre das mit dem Wagen auf der Bahn passiert und nicht beim Abbiegen mit ca. 25 Kmh.......wer weiß, Hirni hätte schon erledigt sein können..........

du glücklicher
hast was erlebt und kannst etwas berichten.

wir haben uns die zeit tot geschlagen und können nix berichten.

schon ungerecht diese welt...

gleich danach kommen die deutschen.

Erst kommen Belgier, dann Slowenen, dann Holländer, dann Deutsche, dann Österreicher, bis auf Wiener, dann Ungarn und Polen. Serben mag ich. Kroaten und Serben teile ich in 4 Völker auf. Cetniks, Ujos, Serben, Kroaten. Insgesamt kann ich als Nicht-Kroate mit Stolz sagen, dass Serben und Kroaten gleich beschissen sind. Oh, und dann die Kategorie, die ihre Herkunft verleugnet, sich deutsch bezeichnet aber nicht einfach aus Überzeugung sondern immer in Ablehnung der eigenen Herkunft und Geringschätzung all jener, die dies nicht tun ;)

o ja sehr
du hast türken, Griechen , Österreicher und schweizer vergessen

aber am meisten dalmatince

Türken mag ich, komm mit denen überall gut klar. Griechen auch, mit die witzigsten Ausländer in D Österreicher hatte ich erwähnt und bei Schweizern bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich hasse. Kann man ein Land hassen, das den genialsten Buchladen der Welt hat und so viel Geld für Kultur ausgibt? Ok, abgesehen von bösen Unternehmen, wie Nestle und Norvatis natürlich, die Patente kaufen und Menschen, die Hilfe brauchen, diese Hilfe verweigern.

Dalmatinci sind tolle Leute, wenn sie Illyrer mit slawischer Seele sind, versteht sich.

Zurück
Oben