Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Männer, die kochen können, sind Gold wert!

....übertreib mal net mit kochen...Salate sind meins....Spagetti kann ich noch....vielleicht noch brote schmieren und essen aufwärmen.....

das wars aber auch schon....

Aber ich könnte mich auch von Salaten ernähren....wäre ich allein....wie früher....Pfannengemüse, Salat und Brot....herrlich.

....übertreib mal net mit kochen...Salate sind meins....Spagetti kann ich noch....vielleicht noch brote schmieren und essen aufwärmen.....

das wars aber auch schon....

Aber ich könnte mich auch von Salaten ernähren....wäre ich allein....wie früher....Pfannengemüse, Salat und Brot....herrlich.

Na sowas:)

Mein Mann kocht. Hat er Zweifel, sieht er sich das Rezept haargenau bei Chefkoch an.

Na sowas:)

Mein Mann kocht. Hat er Zweifel, sieht er sich das Rezept haargenau bei Chefkoch an.

Vertrau mir.....kein Schwein will das ich koch....das hab ich als festgestellte Lebenserfahrung abgehackt.

Aber ich hab viele Freunde Bekannte die kochen können.....und es auch gerne machen.....allerdings auch einen, der gerade damit anfängt....als Depressionsbewältigung.....möcht mir nicht vorstellen wie beschissen mein essen bei depris schmecken würde....schmeckt es schon in bester Laune beschissen....er hat depris, weil in seiner Arbeit er keinen sinn mehr sieht....ist angestellt...verdient einen Haufen.....und ist depressiv weil er nicht ausgelastet ist..... :-D ....und das will er einem Griechen erklären.....

Der Grieche sucht sich ein Balkanforum und gut ist.....kochen pffff......was für scheiss.....in ein zwei Jahren zum therapieren schminken empfohlen....oder als Prinzessin verkleiden.....gestern hab ich über Umwege erfahren er hat noch mal ein paar Bleche Plätzchen gebacken........ :-D .... naja, besser als auf Parkdecks rumballern.

war nur ein Einfall auf das Thema kochen und Männer....nicht auf nen Post jetzt ummünzen....

Eins ist noch hinzu zu fügen..... Männer kochen besser.....

Zurück
Oben