Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Solange die Mauer im Khal gebaut wird binich Pro.... andere "Mexikaner" lass ich rein... auch die nervigen wie dich z.B

Du solltest vielleicht deinen Verstand mal reinlassen. Die Intensität deiner Unterleibschmerzen sollten sich nicht auf dein Moderationsverhalten auswirken, aber dafür bist du wohl zu instabil.

yo Legija, du Lappen ohne Brustbehaarung:D ich weiß nicht, welche Lügen dir über mich eingetrichtert wurden, aber mich zu verurteilen, ohne dir meine Version der Geschichte anzuhören, ist schon schwach. Was ist aus der Unschuldsvermutung geworden? Was wäre wohl, wenn unser Justizsystem nach diesem Prinzip funktionieren würde? Schalte mich frei, schreib mir eine PN, was ich getan haben soll und ich stehe dir Rede und Antwort. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Bis eine einzige Userin wird dir jeder, der mich kennt, bestätigen, dass ich ein korrekter Typ bin.

Recht hast du. :lol:

Aber das BF amüsiert mich manchmal so sehr, dass ich versuche wenigstens so zu tun als würde es mich interessieren. :mrgreen:
Ich wollte gestern auch so tun als ob.....hab mich aber in den schlaf gelacht.....ich hab mich gestern gar nicht eigekriegt.......das kam alles so überraschend gestern.......schwups, war dieses ominöse Bild erstmal da im gefühltem 16:9 Format.....(über details, wie z.B. retuschieren lass ich mich jetzt nicht wiederholt aus).....erster Gedanke...Was zum Henker.....Cobra.......zweiter Blick (erster war auf die peinliche retuschierung)....auf den Ranzen........zweiter Gedanke.....never ever Cobra........

dann dieser kurze Smalltalk bis zur Löschung......herrlich......sowas geht nur in Balkanforen.......

und man kann die Situation gestern einfach nicht erklären......ich lach ja heut noch teilweise, wegen dem scheiss von gestern.....

Ich hatte grad so ne wiener gegessen......die flog beim auf den Tischdraufhauen quer durchs Zimmer und ich hab sie bis jetzt nicht mehr gefunden.....ich kann froh sein, dass ich z.Zt. sturmfrei habe.

Zurück
Oben