Solange die Mauer im Khal gebaut wird binich Pro.... andere "Mexikaner" lass ich rein... auch die nervigen wie dich z.B
Solange die Mauer im Khal gebaut wird binich Pro.... andere "Mexikaner" lass ich rein... auch die nervigen wie dich z.B
Du solltest vielleicht deinen Verstand mal reinlassen. Die Intensität deiner Unterleibschmerzen sollten sich nicht auf dein Moderationsverhalten auswirken, aber dafür bist du wohl zu instabil.
Ich wollte gestern auch so tun als ob.....hab mich aber in den schlaf gelacht.....ich hab mich gestern gar nicht eigekriegt.......das kam alles so überraschend gestern.......schwups, war dieses ominöse Bild erstmal da im gefühltem 16:9 Format.....(über details, wie z.B. retuschieren lass ich mich jetzt nicht wiederholt aus).....erster Gedanke...Was zum Henker.....Cobra.......zweiter Blick (erster war auf die peinliche retuschierung)....auf den Ranzen........zweiter Gedanke.....never ever Cobra........Recht hast du.
Aber das BF amüsiert mich manchmal so sehr, dass ich versuche wenigstens so zu tun als würde es mich interessieren.![]()
lol wird mein Thread direkt gesperrt
lol wird mein Thread direkt gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen