Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie ist böse auf die Nase gefallen, ihre Nase ist heil geblieben, aber im Boden ist jetzt ein Loch an der Stelle.:greco:

Meiner nase ist nix passirt ich bin so auf dem boden gelandet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ungefähr so nur ohne Bein oben. Und ohne lächeln und dann hab ich mich auf den Bauch plumsen lassen :-k
Ich hab war wirklich kurz davor zu weinen das hat voll wehgetan.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast ja nur wegen deiner Dusseligkeit fast geheult... Wer legt auch seine Tasche aufs Bett :lol:...
Oder du hast fast geheult weil du Angst um den Sucuk hattest, bin mir jetzt nicht sicher was zutrifft :D...

Nein. Ich hatte Schmerzen. Das hat richtig ins Herz gezogenwenn ich schon daran denke krieg ich wieder Tränen in die Augen außerdem ist PMS meine Titten und co sind geschwollen und meine Haut empfindlich und die die Kommode hat meinen Arm zerkratzt.
Irgendwie hab ich das Bedürfnis zu weinen.

Nein. Ich hatte Schmerzen. Das hat richtig ins Herz gezogenwenn ich schon daran denke krieg ich wieder Tränen in die Augen außerdem ist PMS meine Titten und co sind geschwollen und meine Haut empfindlich und die die Kommode hat meinen Arm zerkratzt.
Irgendwie hab ich das Bedürfnis zu weinen.

Du hörst dich wie ein Kerl bei ner Erkältung an, klassisch kurz vor dem Tod :lol:...

Zurück
Oben