Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

In den letzten Tagen richte ich regelrechte Massaker an Stechmücken (aka "Schnaken") an, die meinen mich um meinen Schlaf bringen zu müssen - was ihnen leider auch ganz gut gelingt.
Da hilft nur eine gut durchdachte und groß angelegte Offensive !
bewährtes Mittel, im selbstangelegtemExperiment schon getestet, ist es sich vor dem zu Bett gehen 2 Liter Wein reinzuballern ! Ergebnis ist dass der Feind mit der Einnahme des Blutes selber geschwächt und benebelt wird, dadurch verlieren die Viecher die Kontrolle im Flugmodus und sind somit leichter im Luftkampf wegzuklatschen !!
 
Gestern war mir nicht ganz nach Party

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, hätte schon was, nur lässt sich meine Frau nicht davon überzeugen. Flagge wäre auch eine andere, oder am besten gar keine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So in etwa, obwohl ich den Kaffeegenuss ein wenig eingeschränkt habe und in der Zwischenzeit mehr Wasser als Kaffee trinke,
Übrigens ist und war Kolumbien für seinen Kaffee bekannt, lange bevor ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier eine kleine Dokumentation dazu. Damit keine Missverständnisse entstehen

 
Ja, man wird nicht jünger :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben