In meinen Augen hast du dich sehr korrekt und gut verhalten.............eigentlich Hirnilike........................ich bin auch so, wenn was nicht mehr passt, dann guten Weg und viel Glück noch............wenn ich fähig bin komme ich alleine weiter, wenn nicht so oder so nicht.Sie sagte wörtlich: Ja, iss alles, was du auf der Erde findest, denn nur dazu bist du nützlich. Sie hält mich für nutzlos, weil ich mich weigere, ihr ein Abonnement zu bezahlen. Sie sagt: „Du unterstützt mich nicht, du bist nutzlos.“ „Warum sollte ich auf deine Nachrichten antworten?“ Ich sagte: „Wenn du so denkst, dann werde ich dir nichtmehr schreiben, hab ein schönes Leben.“
Da musst du schon mal in der Lage sein deine Frauen zu beschützen!
Hab um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einer bekannten schwäbischen Firma.
Viel GlückHab um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einer bekannten schwäbischen Firma.
Erstmal am Montag probearbeiten.Viel Glück
Erzähl uns danach ob es passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen