Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie sagte wörtlich: Ja, iss alles, was du auf der Erde findest, denn nur dazu bist du nützlich. Sie hält mich für nutzlos, weil ich mich weigere, ihr ein Abonnement zu bezahlen. Sie sagt: „Du unterstützt mich nicht, du bist nutzlos.“ „Warum sollte ich auf deine Nachrichten antworten?“ Ich sagte: „Wenn du so denkst, dann werde ich dir nichtmehr schreiben, hab ein schönes Leben.“
In meinen Augen hast du dich sehr korrekt und gut verhalten.............eigentlich Hirnilike........................ich bin auch so, wenn was nicht mehr passt, dann guten Weg und viel Glück noch............wenn ich fähig bin komme ich alleine weiter, wenn nicht so oder so nicht.
Ein Mensch dabei ist immer schön, aber nicht um jeden Preis.
Ausserdem kann man erst bei Problemen sehen, ob man wirklich passt..................Aus GR : Das Seil reißt immer an der dünnsten Stelle..........................aber um die zu erkennen muß man es belasten................................

Was hält ihr von dieser Job Beschreibung ?

Was man im allgemeinen Sprachgebrauch als Zuhälter bezeichnet, Aber nicht als Krimineller oder Menschenhändler, sondern vielleicht als kultivierter Nachtclubbesitzer in Deutschland, wo Rotlicht legal ist.

Was hält ihr von dieser Job Beschreibung ?

Was man im allgemeinen Sprachgebrauch als Zuhälter bezeichnet, Aber nicht als Krimineller oder Menschenhändler, sondern vielleicht als kultivierter Nachtclubbesitzer in Deutschland, wo Rotlicht legal ist.

Da musst du schon mal in der Lage sein deine Frauen zu beschützen!
Wie willst du das machen wenn du dich schon beim Blick in den Spiegel erschreckst und bereits der Weg zur Toilette deine Kondition ans Limit bringt?🤷🏻‍♂️

Heute fühle ich mich amerikanisch
Heute sind wir alle Amerikaner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben