Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Da komme ich gerade vom Teile holen und bin 30 KM weg noch, da springt Rot an "Motor abstellen " usw.usw.................Temperatur auf Anschlag-wirklich wahr.......dann bin ich mit ca. 30 bis 50 so im Bereich um 1000 Umdrehungen weitergefahren........habs letztendlich so bis zur Werkstatt geschafft............mein Mitarbeiter guckt, da liegt der zerfetzte Keilrippenriemen da.............naja, der Neue ist erst morgen früh da........................jetzt muß Hirni nach ca. 8 W. erst mal wieder CLS fahren..........:lol::)

Forte...

Jetzt war ich zufällig ausgeloggt in diesem Thread, sonst hätte ich seine schönen Worte an mich gar nicht gesehen (inkl. Verwarnung), da er mich wieder auf Ignore hat. :lol: Und bald dann doch wieder nicht, nehme ich an.

Heute den typischen Montag erlebt.
Hätte heute um 6:30 bei der Arbeit sein müssen, war aber noch um 2:00 wach.

Hab ich mir gedacht okay, die 4 Stunden kannst wach bleiben dann machst durch und gehst zum Feierabend einen Powernap danach machen.

Keine Ahnung was passiert ist, dass nächste woran ich mich erinnere ist. Augen auf heller Sonnenschein 8:00.

Direkt raus, Handy 3% angerufen Bescheid gegeben. Miet Moped geschnappt und losgefahren.

Hab dann kurz nachgedacht während dem Fahren, hab dann aus welchem Gründen auch immer den Lenker verzogen.

Bin für 5 Sekunden zum Vogel mutiert. Dachte echt das war es ich bin tot. 5 Sekunden geflogen dann mit den Knien (kurze Hose) aufgekommen die gesamte Senkung runtergerutscht. Am Ende ist mir dann noch das Moped richtig fett in die Schulter gekracht.

Haut habe ich kein mehr am Bein ich dachte ich werde einfach mal zu einer Schlange und Häute mich. Meiner Schulter geht es gut. Meiner Laune geht es gar nicht gut.

Hätte aber schlimmer kommen können.
Kein Powernap sondern Powercrash

Das war definitiv ein Vorwurf :sly:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir müssen die Knechte ausstatten

:walk:

Da komme ich gerade vom Teile holen und bin 30 KM weg noch, da springt Rot an "Motor abstellen " usw.usw.................Temperatur auf Anschlag-wirklich wahr.......dann bin ich mit ca. 30 bis 50 so im Bereich um 1000 Umdrehungen weitergefahren........habs letztendlich so bis zur Werkstatt geschafft............mein Mitarbeiter guckt, da liegt der zerfetzte Keilrippenriemen da.............naja, der Neue ist erst morgen früh da........................jetzt muß Hirni nach ca. 8 W. erst mal wieder CLS fahren..........:lol::)
Zurück zu User @Cobra mit dir Grabge beide

Zurück
Oben