Aktuelles

Der Status - Thread

@Maradona war übrigens auf dem Bulls Game, Jokic ist allerdings in dem Spiel zur Assist-Queen mutiert, da ging nicht mehr viel bei ihm...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kann übrigens auch Bilder von Argentinien teilen, war ich ebenfalls vor paar Jahren. Auch in Buenos Aires (nicht nur) und sogar im Stadion vom echten Maradona. Ich weiß ja, dass bei dir das Hartz4 Geld nur für deine Montenegro-Reisen ausreicht, wo du dann wieder deinen rassistischen Bullshit ablässt, wie serbisch die Luft, das Meer und sonst was ist..... mit richtiger ehrlicher Arbeit, kann man sich auch mehr leisten als nur das Bagsi

Übrigens absolut cringe fand ich, wie die ganzen Serben in der Arena die Assists von Jokic als was mega krasses gefeiert haben :D Aber ja, dass man auch Niederlagen feiert oder nicht so gute Ereignisse, das habt ihr ja schon seit hunderten von Jahren tief bei euch in der Kultur verankert :D :D

Anhänge

Ich glaube, ich könnte der Bösewicht in einem neuen Indiana Jones sein, in dem es um den Tzigeuner-Hexer aus Bukaresti und seinen kinderfressenden Clan geht.

Arbeiten danach Orchester.
Wer ist da neben mir? Meine treue Seele.

Anhänge

Zurück
Oben