Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Leute, das wars, eigentlich wollte ich die 99.999 Beiträge voll machen aber wurde zu Höherem berufen: Elon hat mich gefragt ob ich für ihn schreiben will, da kann ich natürlich nicht nein sagen. Wundere mich zwar wieso ich 1.500 Euro als Sicherheit überweisen soll, aber gut, Elon weiß schon was richtig ist.

Bitte mein Profil deaktivieren, löschen oder was auch immer,

machts gut 🤡
Sie kommen alle wieder....... 😎

So Leute, das wars, eigentlich wollte ich die 99.999 Beiträge voll machen aber wurde zu Höherem berufen: Elon hat mich gefragt ob ich für ihn schreiben will, da kann ich natürlich nicht nein sagen. Wundere mich zwar wieso ich 1.500 Euro als Sicherheit überweisen soll, aber gut, Elon weiß schon was richtig ist.

Und das weltgrößte A....loch hat dir die Arbeitsvisa entzogen. :mrgreen:

Auf jeden Fall, welcome back

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

10:00-16:00 Stand jetzt: - 280€
Wird ein teurer Spaß aber die Gruppe wächst.
Oktoberfest unsicher machen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seit Anfang diesen Jahres zeichne ich jeden Schritt und jede sportliche Aktivität von mir penibel auf.
Einfach nur weil es mich interessiert hat, ich wusste schon immer das ich einen starken Motor habe der mich zum laufen bringt aber ich wollte es mal visualisiert aufgezeigt bekommen.
Seit 01.01.2026 bis 08.10.2026.
Schritte: 8.225.000 Schritte
Zurückgelegte Distanz: 5.758km

Es ist eigentlich gar keine große Müh. Zumindest hier in Baden Württemberg bist du schnell mit der S-Bahn oder mit der Regio im grünen. Wenn man mal nicht fahren will hat man meist immer 5 Gehminuten entfernt irgendwo einen Weinberg oder einen Staffel die man hochlaufen kann. Am Anfang hatte ich noch mein Handy dabei, um halt Musik zu hören oder um Hörbücher zu hören. Hatte mich aber dann erwischt wie ich meist am Handybildschirm war mit irgendjemanden schrieb oder stritt und gar nicht wirklich die Natur genießen konnte.

Also habe ich mir einen MP3 Player geholt, seitdem keine Ablenkung. Handy zu Hause lassen, nur den MP3 Player und die Kopfhörer. Laufen und laufen. Manchmal stehe ich um 3 Uhr morgens auf und laufe einfach vom Stuttgarter Süden bis nach Zuffenhausen hoch um dann zum Lidl zu gehen und laufe dann mit den Einkäufen quer durch Stuttgart heim. Dann kurz duschen arbeiten und dann am Abend einfach nur laufen bis 23 Uhr so.

Respekt. Beinahe 30.000 Schritte täglich, bei mwerden es an guten Tagen maximal 20.000+ . Die kann ich an einer Hand abzählen. Voriges Jahr im Urlaub, da hatte ich jeden Tag über 25.000 Schritte.
Mal 20.000 Schritte dann zum "Ausgleich" 40.000 also im Schnitt 30.000 Schritte am Tag haut hin.
Viele der Schritte kamen durch die tägliche große Auslaufrunde vom Hund muss man auch zugeben.

Zurück
Oben