Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Sultan, der das Hassen lehrt

Selten so eim Dünschiss gelesen Deutsche drecks Medien versuchen jeden misst mit Erdogan zu verbinden und schlecht zu machen.Türkei Bashing hoch 10 natürlich werden die Menschen schön die Hirne gewaschen und schön manipuliert und das Dumme Deutsche Volk glaubt alles was das Zionostische Deutsche Kack Medien Berichtet Propaganda und Hetze .

Selten so eim Dünschiss gelesen Deutsche drecks Medien versuchen jeden misst mit Erdogan zu verbinden und schlecht zu machen.Türkei Bashing hoch 10 natürlich werden die Menschen schön die Hirne gewaschen und schön manipuliert und das Dumme Deutsche Volk glaubt alles was das Zionostische Deutsche Kack Medien Berichtet Propaganda und Hetze .

nun, bis jetzt glauben es nur die Balkan user, vor allem die türkischen user springen, wie man sieht darauf an.

Tja wenn nun mal einer alles korrekt darstellt ist das im Herzen möglicher zielloser Sultanisten natürlich alles Scheisse. Da schreibt doch einer einem die Träume kaputt. Wir sind doch groß, wir sind doch wer...........Nippes sind wir...........dicke Schnauze , aber nur fürs gemeine Volk. Keine echten Eier im Pantalon wenn es um Farbe bekennen geht. Wilde Drohungen aussprechen.....wäre das Wettberwerbskategorie mein lieber Mann, da könnte keiner das Wasser reichen. Da ist der Sultan aus Eurasien gleich dem Gott aus Korea........

............da fliegen die größten Luftblasen in den Himmel.....beeilt euch, wenn ihr sie noch sehen wollt.....sie stehen kurz vor der Platzung. Dann macht es einmal kräftig Puff und Sultimax ist weg und Gott aus Korea platzt ihm nach.... :)

Ich höre das erste Mal von der Serie :haha:
Ich geh mal davon aus,dass die eh kein Schwein guckt. :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Es kann nicht genug Erdoğan-Bashing geben :mel:
Und doch sogar in vermeintlich "moderneren" Serien wurde durch die AKP zensiert. Ich erinnere da an Karadayi, da wurde bewusst im Gerichtssaal Atatürks unterschrift unter einem seiner Zitate zensiert. Ich erinnere mich noch geau dran.
Gegen Muhteşem Yüzyıl hat er auch gewettert weil seiner Meinung nach Osmanische Sultane nur zu Pferd unterwegs waren und nicht viel Zeit im Harem verbracht haben.
Oder die Gerüchte,dass die Serie Vatanim Sensin eingestellt werden sollte weil sie wohl zu Atatürkfreundlich wäre.

Mich wundert Propaganda nicht wirklich.

Warum verziehst du dich nicht nach Ostanatolien zurück wenn Erdogan so ein Held ist und die Türkei derart fortschrittlich?

Müsst ihr dem deutschen Sozialsystem auf der Tasche liegen, ihr Wohlstandsverlierer?

Hat keinerlei Bezug zu Erdogan?

Kann das jemand übersetzen:
Erdo?an de?erlendirdi: Dirili? mi, Payitaht m??

Meist sind Ostanatolier die dümmsten der dümmsten. Mit kukuruzblättern den Arsch abgewischt bevor sie Kultur kennenlernten.
Danke du Pottsau. Ich hielt mich jetzt nicht für so dumm. Danke für die Aufklärung ich geh gleich meinen Schulabschluss verbrennen, weil ich dem Klischee alle Ehre machen will.

- - - Aktualisiert - - -

Kopftuch kommt auch gleich hinterher.

- - - Aktualisiert - - -

Hat keinerlei Bezug zu Erdogan?

Kann das jemand übersetzen:
Erdo?an de?erlendirdi: Dirili? mi, Payitaht m??

:lol:

Zurück
Oben