Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Sultan, der das Hassen lehrt

Diese Serie kenne ich nicht, aber zur Zeit sind historische Serien sehr populär in der Türkei. Die Atatürk-Serie ist die meistgesehene Serie zur Zeit. Da sind z.B. die Engländer die Bösen. Warum wurde diese Serie nicht erwähnt, sondern nur die Sultan-Serien.

https://www.youtube.com/watch?v=FNlIc8dHiTU

Das mit dem Dünnschiss stimmt, zumindest für Deinen Post, aber bei den "Zionistischen Deutschen Kack Medien" hast Du noch Soros, Gülen und die Bilderberger vergessen...
Wer hier im BF ernsthaft die Politik des Sultans verteidigen will, der hat sie nicht mehr alle...

Tja. Das ist halt Demokratie. Er darf der Meinung sein, auch wenn es eine dumme Meinung ist. Wenn andere hier die PKK verteidigen dürfen, darf der Kleine hier auch seinen Baba verteidigen. Ich zitiere den oft wiederholten Satz: "Wir sind hier nicht in der Türkei"

Tja. Das ist halt Demokratie. Er darf der Meinung sein, auch wenn es eine dumme Meinung ist. Wenn andere hier die PKK verteidigen dürfen, darf der Kleine hier auch seinen Baba verteidigen. Ich zitiere den oft wiederholten Satz: "Wir sind hier nicht in der Türkei"

Ich habe ihm auch nicht das Recht abgesprochen, hier im BF - anders als in der Türkei - seine Meinung äussern zu dürfen, so dumm sie auch sein mag...

Diese Serie kenne ich nicht, aber zur Zeit sind historische Serien sehr populär in der Türkei. Die Atatürk-Serie ist die meistgesehene Serie zur Zeit. Da sind z.B. die Engländer die Bösen. Warum wurde diese Serie nicht erwähnt, sondern nur die Sultan-Serien.

Vielleicht weil der Sultan Erdogan wesentlich mehr Raum mit seinen ottomanischen Eroberungsfantasien einnimmt während sich Atatürk gar nicht so schnell im Grab umdrehen kann wie er vermutlich gerne würde?

Ausgeprägte Ironierestistenz?

Nein nur genervt von gewollter aber nicht gekonnter Ironie.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=FNlIc8dHiTU

Ach ja diese Serie :77:

Wer schreibt hier eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

Nein nur genervt von gewollter aber nicht gekonnter Ironie.

s.o.

Meist sind Ostanatolier die dümmsten der dümmsten. Mit kukuruzblättern den Arsch abgewischt bevor sie Kultur kennenlernten.

Dann wundert es mich aber wieso du ihn hier als vermeindlicher Ostanatolier beleieidgst dafür aber die Kurdischen Ostanatolier feierst. Deiner Meinung ja alles der selbe Rotz. Merkst du selbst, wie behindert du bist? Ich hoffe doch.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann ist Takvim Qualitätsjournalismus? Das ist eine AKP-nahe Boulevardzeitung. Du vergleichst 2× Zeitungen auf Bildniveau und stellst dabei das tr. Blatt als ein in der Türkei als seriös bekanntes Blatt dar. Nice try.

Das macht sie jedes verfickte mal. Das Mädel ist einfach nicht mehr ganz dicht im Kop. Und jedes mal erkläre ich hier, dass sie eine Gazete/Zeitung pushed die in der Türkei nicht mal weit verbreitet ist. Das sind Spatenblätter wie sie es auch hier in Deutschland gibt. Jedoch für das Ausland gefundenes Fressen. Das ist wie wenn Ausländische Medien irgendein 0815 Blatt aus Deutschland nehmen würden, was hier aber keine Bedeutung hat.

Zurück
Oben