Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Sultan, der das Hassen lehrt

Und sind richtig fortschrittlich. Sie stemmen zudem rund 90% der Türkischen Wirtschaft wusstest du das nicht?

Die sind auch ganz fortschrittlich was Emanzipation angeht. Da dürfen Mädchen schon mit 15 heiraten... Jung sein ohne Grenzen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein kurdischer Uropa hat auch einen Doktor in Eselkacke bestimmen :P
 
Das macht sie jedes verfickte mal. Das Mädel ist einfach nicht mehr ganz dicht im Kop. Und jedes mal erkläre ich hier, dass sie eine Gazete/Zeitung pushed die in der Türkei nicht mal weit verbreitet ist. Das sind Spatenblätter wie sie es auch hier in Deutschland gibt. Jedoch für das Ausland gefundenes Fressen. Das ist wie wenn Ausländische Medien irgendein 0815 Blatt aus Deutschland nehmen würden, was hier aber keine Bedeutung hat.

Bevor deine Märchenstunde wieder ausufert und du mir erklärst, dass du in deinem Leben bereits drei Zeitungen rausgebracht hast, lasse ich dich mit deiner Kunstfigur alleine und du kannst dir gepflegt selbst auf die Schulter klopfen :)
Ciao.
 
Bevor deine Märchenstunde wieder ausufert und du mir erklärst, dass du in deinem Leben bereits drei Zeitungen rausgebracht hast, lasse ich dich mit deiner Kunstfigur alleine und du kannst dir gepflegt selbst auf die Schulter klopfen :)
Ciao.

Wat für eine Märchenstunde. Mädchen bestimmt hast du dafür sogar ein Lesezeichen irgendwo bei Nachrichten aus der Türkei. Search it, poste es jedes mal der selbe Käse mit dir. Ich hab sogar mal geguckt, wie oft das Teil verkauft wird bzw. Abos das hat. Bei aller Liebe.. du tust so als wäre das hier DER SPIEGEL. Dabei ist das ein Kackblatt mit nicht mal mehr als 100.000 Lesern.
 
Sag mal bitte was genau an dem Artikel lächerlich ist. SOAs “Kritik“ ging an den Tatsachen vorbei.

Eigentlich hatte es Miss schon gesagt. Alles was auch nur ansatzweise an "Erdogan" erinnern könnte, wird sofort als Angriff gegen ihn genommen. Links gerichtete Autoren machen quasi mehr oder weniger Jagd wie unsere Rafi auf alles was auch nur ansatzweise AKP-Duft versprüht. Selbst nach den "Sanktionsplänen" machen Deutsche-und Türkische Firmen weiterhin fett Geschäfte. Vor kurzem war sogar wieder Rheinmetall im Gespräch für die Herstellung der Glatrohrkanone und die sind nicht davon abgeneigt vom Deal.

Das was in den Nachrichten auftaucht und was tatsächlich abgeht unswar das es eben keine großen Wirtschaftsprobleme im Land gibt. Worauf ich vor zwei Monaten sogar einen ausführlichen Beitrag geschrieben habe und die Presse dann langsam zurückgerudert ist. Dabei versank die Türkei schon im völligen Wirtschaftschaos. Pustekuchen und wieso? Kaum Inhalt, nur Diffamierung und Angstmache.

Mittlerweile haben die Artikel über die Türkei, keinen sonderlich großen Inhalt mehr. Es geht mehr um 1 Person und absolute Diffamierung. Dabei versucht man dann "freundlich" zu sein:"Man könne ja, die Deutsch-Türken verärgern!" Dann spricht man von einer Spaltung der Deutsch-Türkischen Community aber ladet egal ob es jetzt ARD Presseclub, Maischberger etc. ist Deutsch-Türken mit Kurdischen Migrationshintergrund ein, die sowieso einen völligen Hass haben ob das jetzt persönlich gegen Erdogan, Türkei oder allgemein gegen Türken gilt. Die gelten dann als Sprachrohr wobei gerade dann diese Personen überhaupt keinen Einfluss auf die hier lebenden Communitys haben. Genauso wenig, wie die Deutsch-Türkische Versammlungskacke wie sich das auch immer nennt. Nicht mal meine Eltern scheren sich ein Dreck bei dem was die von sich geben oder meinen für irgendwen zu sprechen. Die Communitys leben von den Moscheen bzw. von ihren kleinen Gemeinden und da ist die örtliche Gemeinde ob das jetzt der Landkreis ist oder die einzelne Kommune mit stark eingebunden. Abseits davon juckt es niemanden.

Deutschland selbst, treibt die Türken auseinander indem Deutschland sagt:"Die Aleviten, die sind die besseren Türken und schlaueren?" Wie messt ihr das eigentlich? Das ist wirklich ein sehr häufig gebrachter Satz egal ob im Fernsehen oder sonst. Das auch nur, weil die [Aleviten] schwein konsumieren dürfen. Krasser Grund by the way. Kurden seht ihr mittlerweile als super gebildete, hochintelligente und super demokratische Freiheitskämpfer an dabei ist der größte Teil Linksextrem und tummelt sich ebenso bei der Linken herum oder ist weiterhin für die DHKP-C/PKK-Jugendverbände in Deutschland tätig.

Zudem sprechen wir dann noch über "Fernsehserien" mit Patriotischem Unterton. Wenn ich Bollywood gucke, feiern sie auch bei Faana Indien ab und haben dann einen Pakistanischen Terrorbomber. Beim US-Fernsehen oder US-Film ist es sogar noch schlimmer. Jedem sollte das schon als "Grundgedanke" bewusst sein wenn er so etwas schaut. Hier wird einfach sehr stark übertrieben um einfach irgendwen, irgendwas sehr schlecht darstehen zu lassen ohne vernünftige Message.

An sich kann ich SOA's [Kritik] vielleicht eher weniger aber aufgebrachtheit völlig verstehen. Ich glaube keiner von uns in diesem Forum, weiß mehr über Film-und Serien als dieser Junge.
 
Ich höre das erste Mal von der Serie :haha:
Ich geh mal davon aus,dass die eh kein Schwein guckt. :mel:

- - - Aktualisiert - - -



Es kann nicht genug Erdoğan-Bashing geben :mel:
Und doch sogar in vermeintlich "moderneren" Serien wurde durch die AKP zensiert. Ich erinnere da an Karadayi, da wurde bewusst im Gerichtssaal Atatürks unterschrift unter einem seiner Zitate zensiert. Ich erinnere mich noch geau dran.
Gegen Muhteşem Yüzyıl hat er auch gewettert weil seiner Meinung nach Osmanische Sultane nur zu Pferd unterwegs waren und nicht viel Zeit im Harem verbracht haben.
Oder die Gerüchte,dass die Serie Vatanim Sensin eingestellt werden sollte weil sie wohl zu Atatürkfreundlich wäre.

Mich wundert Propaganda nicht wirklich.

Das war meine eigentliche Meinung nur ging sie unter :mel:
 
Zurück
Oben