Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Legija schrieb:was ist das für ein schwules gezanke hier ..
Der Threadtitel deutet es so ein bisschen ja an...
Legija schrieb:was ist das für ein schwules gezanke hier ..
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Legija schrieb:was ist das für ein schwules gezanke hier ..
Der Threadtitel deutet es so ein bisschen ja an...
Bild von dir und LegijaTaulant schrieb:Bahhh widerlich!!!! :x
Ivo2 schrieb:Bild von dir und LegijaTaulant schrieb:Bahhh widerlich!!!! :x
Du kennst doch LegijaTaulant schrieb:Ivo2 schrieb:Bild von dir und LegijaTaulant schrieb:Bahhh widerlich!!!! :x
Hey das Bild geht weiter, ich war am Bettpfosten gefesselt.
Ich war nicht einverstanden.
Nein Heishiro, glaub' ich nicht. Aber wenn man kein Problem mit Homosexualität hat, dann kann man auch ein wenig darüber schmunzelnHeishiro_Mitsurugic schrieb:Legija, so langsam gleube ich echt, dass du auf Männer stehst. :?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Legija, so langsam gleube ich echt, dass du auf Männer stehst. :?
Ivo2 schrieb:Nein Heishiro, glaub' ich nicht. Aber wenn man kein Problem mit Homosexualität hat, dann kann man auch ein wenig darüber schmunzelnHeishiro_Mitsurugic schrieb:Legija, so langsam gleube ich echt, dass du auf Männer stehst. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen