Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Alphawolf

Spitzen-Poster
Seit zwei Nächten hindurch kämpfen überall im Südosten und teilweise auch im Westen tausende kurdische PKK-Terroristen und islamische Extremisten gegeneinander.

Nun haben sich auch die türkischen Nationalisten mit ins Boot geworfen und es kam zu großen Feuergefechten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das alles erinnert mich an die 70er Jahre,also die Situation Heute.Es endete am 12.September 1980 mit einem Militärputsch.

Seit zwei Nächten hindurch kämpfen überall im Südosten und teilweise auch im Westen tausende kurdische PKK-Terroristen und islamische Extremisten gegeneinander.

Nun haben sich auch die türkischen Nationalisten mit ins Boot geworfen und es kam zu großen Feuergefechten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habercilik yapiyor resmen :D

Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
Wenn Erdogan sich so weiter verhält, dann reaktivieren die ihre Terrorzellen, wie im Osten durch die Hisbollah schon geschehen. Diese Leute durften frei mit ihren Pumpguns rumlaufen.
Wacht auf ihr Trottel.

Unsere Leute sind nicht mehr so Dumm wie früher. Diese Proteste wurden schon teilweise im Keim erstickt. Das Millitär räumt derzeit ordentlich auf. Das was man im Westen nennt passiert in in kleinen Straßengassen von Istanbul oder Izmir wo die Polizei und die Armee die sache unter Kontrolle haben. Einzig im Osten und das auch nicht überall sondern in Agri, Mardin, Siirt, Antep, Batman, Van und Diyarbakir sind vereinzelt heftige Ausstreitungen. Diese Gebiete liegen an der Grenze zu Syrien.

Das würde ich hier nicht Bürgerkrieg nenen sondern einfach nur mal wieder teilweise undankbare Kurden, die randalieren, weil die Türkische Regierung nciht das macht was sie wollen.

Unsere Leute sind nicht mehr so Dumm wie früher. Diese Proteste wurden schon teilweise im Keim erstickt. Das Millitär räumt derzeit ordentlich auf. Das was man im Westen nennt passiert in in kleinen Straßengassen von Istanbul oder Izmir wo die Polizei und die Armee die sache unter Kontrolle haben. Einzig im Osten und das auch nicht überall sondern in Agri, Mardin, Siirt, Antep, Batman, Van und Diyarbakir sind vereinzelt heftige Ausstreitungen. Diese Gebiete liegen an der Grenze zu Syrien.

Das würde ich hier nicht Bürgerkrieg nenen sondern einfach nur mal wieder teilweise undankbare Kurden, die randalieren, weil die Türkische Regierung nciht das macht was sie wollen.

Naiver Türke.

Zurück
Oben