Die türkischen Nationalisten bekämpfen beide Seiten der Kurden. Möge Gott sie schützen und stärken. Sie werden diejenigen sein, die dieses Volk zusammenhalten werden.Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
Bingöl'de İl Emniyet Müdürü'ne saldırı: 2 şehit
Bingöl Emniyet Müdürü Atalay Ürker, kent merkezinde olaylar nedeniyle tahrip edilen işyerlerinde inceleme yaparken silahlı saldırıya uğradı. Saldırıda Emniyet Müdürü Ürker yaralanırken, beraberindeki Emniyet Müdür Yardımcısı Atıf Şahin ve Koruma polislerinden Komiser Hüseyin Hatipolu şehit oldu, polis memuru Uğur Atlı ise yaralandı.
Hain saldırının ardından faillerin peşine düşen polisler 4 PKK'lıyı ölü olarak ele geçirdi.
Naiver Türke.
Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
Wenn Erdogan sich so weiter verhält, dann reaktivieren die ihre Terrorzellen, wie im Osten durch die Hisbollah schon geschehen. Diese Leute durften frei mit ihren Pumpguns rumlaufen.
Wacht auf ihr Trottel.
Hak isteyenin hakkini verin, bas kaldiranin basini kesinWarten wirs ab. Die peinliche Vorstellung der türkischen Macht in der ganzen sollte euch zu denken geben.
Ihr würdet sogar mit der IS kooperieren, wenn dafür die Kurden aus der Welt geschaffen wären.
Hat die Türkei in ihrer Geschichte ja eindrucksvoll bewiesen.
Und jetzt kommt ihr Trottel und wollt Moralpredigten halten? Bei Millionen von Toten die eurerseits verleugnet werden.
Alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen