Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.

Wir sollen dankbar sein, dass die verfluchten Wichser auf die Straße gehen? Die haben zwei Polizisten ermordet, diese Eselficker, deren Köpfen sollen rollen.

Die Unzivilisierten Bergaffen kennen nur Gewalt.

Bingöl'de İl Emniyet Müdürü'ne saldırı: 2 şehit

Bingöl Emniyet Müdürü Atalay Ürker, kent merkezinde olaylar nedeniyle tahrip edilen işyerlerinde inceleme yaparken silahlı saldırıya uğradı. Saldırıda Emniyet Müdürü Ürker yaralanırken, beraberindeki Emniyet Müdür Yardımcısı Atıf Şahin ve Koruma polislerinden Komiser Hüseyin Hatipolu şehit oldu, polis memuru Uğur Atlı ise yaralandı.

Hain saldırının ardından faillerin peşine düşen polisler 4 PKK'lıyı ölü olarak ele geçirdi.

Nein, nur eine Türke mit dem Blick für das gewisse ohne zu übertreiben. Wer kämpft denn dort? Kurden? Nein. Es kämpfen dort Partein teilweise PKK-Symphatisanten. Wenn alle Kurden demonstrieren würden, dann würde ich mir ernsthaft sorgen mach. Dies ist aber nicht der Fall.

Jede Lage übertreib man hier in diesem Forum. Man sollte mal den Blick für das gewisse waren leute. Es ist keine Situation die wir nicht kennen.

Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
Wenn Erdogan sich so weiter verhält, dann reaktivieren die ihre Terrorzellen, wie im Osten durch die Hisbollah schon geschehen. Diese Leute durften frei mit ihren Pumpguns rumlaufen.
Wacht auf ihr Trottel.

Die türkische Bevölkerung sollte Dankbar sein das die Pkk Kurden in den ganzen Städten maßlos randalieren?
Sag mal bist du Bescheuert oder nur besoffen du Vollidiot?
Wie kann man nur soviel Schwachsinn aufeinmal schreiben?Hast wieder mal bewiesen das du ebenfalls ein Pkk Sympatisant bist du Opfer.
Geri Zekali aptal.

10662083_738805296189514_347051631136527978_o.jpg

Bölücüler Türk bayra?? yakt? - mehmetciktv.web.tv

Möget ihr allesamt verflucht werden!

- - - Aktualisiert - - -

Bu vatanin ekmegini yediniz serefsizler...

Warten wirs ab. Die peinliche Vorstellung der türkischen Macht in der ganzen sollte euch zu denken geben.
Ihr würdet sogar mit der IS kooperieren, wenn dafür die Kurden aus der Welt geschaffen wären.
Hat die Türkei in ihrer Geschichte ja eindrucksvoll bewiesen.
Und jetzt kommt ihr Trottel und wollt Moralpredigten halten? Bei Millionen von Toten die eurerseits verleugnet werden.
Alles klar.

Pkkli orospucocuklari defolup gitsin kardesleriyle iside karsi savassinlar,ama nerde?Korkak picler sadece yakip yikmayi becerirler.beyinsiz enikler.

Warten wirs ab. Die peinliche Vorstellung der türkischen Macht in der ganzen sollte euch zu denken geben.
Ihr würdet sogar mit der IS kooperieren, wenn dafür die Kurden aus der Welt geschaffen wären.
Hat die Türkei in ihrer Geschichte ja eindrucksvoll bewiesen.
Und jetzt kommt ihr Trottel und wollt Moralpredigten halten? Bei Millionen von Toten die eurerseits verleugnet werden.
Alles klar.
Hak isteyenin hakkini verin, bas kaldiranin basini kesin ;)

Zurück
Oben