Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

War ja klar das papodidi wieder die Taten der Pkk und deren Anhänger rechtfertigt dieser linke Heuchler.

Er ist kein Halunke, jedoch behauptet er Ahnung zu haben oder jemanden schützen zu wollen den es nicht zu schützen gilt. Ich hab Familie wegen diesen leuten verloren, andere haben Familie verloren und nun haben wir es soweit, dass im Osten viele bereits Menschen verloren haben die sie liebten. Diese blöden Idioten die es nicht einsehen möchten und für etwas einstehen oder kämpfen die nicht ihre Sache ist. Die von den beiden Partein BDP/HDP Manipuliert werden und diese in ihren Ansprachen schon Monate zuvor sogar Jahre angekündigt haben das Mütter ihre Kinder verlieren werden und sie sich ihre persönliche Rache nehmen. Was sind das für Politiker frage ich mich? Alle rechte, die diese gestalten wollten haben sie und werfen dennoch mit steinen und zetteln einen schwachsinnigen Aufschrei im Osten an.

Alles dient dazu, den Hass zwischen Kurden und Türken zu vertiefen. Was für ein Hund kann man denn sein?

Leute kommt mal alle wieder runter ! Was ist denn in euch gefahren. Ihr könnt euch auch ohne Beleidigungen im Kreis drehen. Reicht wenn einem schwindelig wird da muss einem nicht noch schlecht werden.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es einigen eine Freude bereiten würde wen Türkei in den Krieg reingezogen wird.

Zurück
Oben