Nikos
Agentopoulos
Είμαι επίσης εδώ.
Die Redewendung hast du nicht verstanden, außer du bist Hellene.
- - - Aktualisiert - - -
Den tolmw na grapsw kati ...apla parakolouthw!
Etsi file mou. Emis perimenoume Kai parakolouthoume.
Είμαι επίσης εδώ.
Den tolmw na grapsw kati ...apla parakolouthw!
Die türkische Bevölkerung sollte Dankbar sein das die Pkk Kurden in den ganzen Städten maßlos randalieren?
Sag mal bist du Bescheuert oder nur besoffen du Vollidiot?
Wie kann man nur soviel Schwachsinn aufeinmal schreiben?Hast wieder mal bewiesen das du ebenfalls ein Pkk Sympatisant bist du Opfer.
Geri Zekali aptal.
Natürlich bin ich einer, was soll ich sonst sein?!Die Redewendung hast du nicht verstanden, außer du bist Hellene.
Die Redewendung hast du nicht verstanden, außer du bist Hellene.
- - - Aktualisiert - - -
Etsi file mou. Emis perimenoume Kai parakolouthoume.
Tha faw vrisidi an grapsw thn gnomi mou
Wie soll man ruhig bleiben wenn hier einige die taten der pkk noch gerechtfertigen obwohl es nichts zu gerechtfertigen gibt.
Natürlich bin ich einer, was soll ich sonst sein?!
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen das DocGonzo oder Papodidi die Taten der PKK rechtfertigen würden. DocGonzo hat geschrieben "nur ohne Gewalt bitte" und Papodidi, der von einigen hier der Großvater sein könnte sympathisiert zwar primär mit den Kurden und kritisiert scharf die türkische Haltung, aber er rechtfertigt nirgends explizit die durch die PKK begangenen Verbrechen sondern setzt diese lediglich in den Kontext mit der Wechselwirkung mit der alles andere als konstruktiven Politik der Türkei.
Ich kann ja die PKK auch nicht ausstehen und verstehe diesbezüglich die Türken sehr gut. Aber was würdet ihr tun wenn ihr Kurden seit und seht jetzt das die Türkei welche den IS tatkräftig unterstützt hat diesen immer noch zuspielt während man nicht einmal zulassen will das Kurden den anderen Kurden helfen und nebenbei als Bedingung für ein türkisches Eingreifen de facto die Aufgabe der syrisch-kurdischen Autonomie fordert oder sonst in Kauf nimmt das der u.a. von der Türkei unterstützte IS ein Massaker an den Kurden Kobanis anrichtet. Das sind doch nicht alles PKK/PYD Anhänger dort. Die meisten sind ganz normale Menschen wie du und ich und sind in größter Gefahr. Was würdet ihr Türken an Stelle der Kurden machen wäre die Situation umgekehrt?
Meine Sicht habe ich im Is Thread geschrieben,hier nochmal:
Ein türkischer Einmarsch nach Syrien ohne UN-Mandat und vor allem Strategie stellt ein Himmelfahrtskommando mit ungewissen Ausgang dar.
Sollte die Türkei tatsächlich auf Seiten der Kurden in die nunmehr (hoffentlich von Zivilisten) verlassene Stadt Kobani einmarschieren, würde dies nicht ausreichen um die IS zurück zu schlagen. Vielmehr müßte das türkische Militär der IS nachsetzen und tiefer nach Syrien und sogar in den Irak eindringen um deren Rückzugsgebiete zu zerstören.
Und dann würde die Türkei nicht nur der IS, sondern auch Assads Truppen gegenüber stehen. Nicht zu vergessen die vielen übrigen Gruppierungen die in Syrien Ihr Süppchen kochen.
Alle Kriegstreiber, die eine weitere Eskalation des syrisches Bürgerkrieges mit Einbeziehung der Türkei fordern, wissen das sehr genau. Ist es doch Syrien während dem Bürgerkrieg im Libanon ähnlich ergangen. Damals holte sich Syrien eine blutige Nase im Nachbarland, als es auf einer Seite der Konfliktparteien in den Bürgerkrieg eingriff.
Von daher stellt Kobani eine Falle für die Türkei dar, sich in das syrische Minenfeld, genannt Bürgerkrieg, zu begeben und sich darin aufzureiben.
Kobani wird seit über 3 Wochen belagert - Wenn es dort noch Zivilisten gibt, so tragen diese selbst und die dortigen Sicherheitskräfte die Verantwortung dafür, was mit denen unter den IS-DSchihadisten passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen