DerBossHier
Spitzen-Poster
äh ... Syrien ist kaputt und kann garnichts mehr betiteln
Iran und Russland schon.
äh ... Syrien ist kaputt und kann garnichts mehr betiteln
Iran und Russland schon.
Und Papua Neuguinea
Okay, das kann ich nachvollziehen. Alles logisch...aus türkischer Perspektive.
Ein paar Punkte würde ich noch ergänzen:
1. Der IS ist u.a. auch aufgund der Unterstützung der Türkei so stark geworden.
Ergo auch wenn man vielleicht nicht explizit so ein Monster erschaffen wollte so trägt man doch eine Mitverantwortung der man sich stellen sollte.
2. Warum lässt man nicht wenigstens die Kurden aus der Türkei nach Syrien um ihren Landsleuten zu helfen und unterstützt stattdessen weiterhin den IS in dem man diesen weiterhin gestattet die türk. Grenze zu passieren, deren verletzte Kämpfer in KH gesundpflegt und sie durch Rohöleinkäufe sogar noch erheblich finanziell unterstützt, wodurch diese wiederum ein signifikant höheres Rekrutierungspotenzial haben um neue Kämpfer zu gewinnen, welche sie u.a. auf türk. Boden anwerben ?
(Korrigiere mich wenn ich in einzelnen Aspekten irren sollte)
3. Warum, wenn man denn nur nicht alleine ohne Natopartner mit Bodentruppen intervenieren will, beteiligt man sich nicht wenigstens an den Luftschlägen?
4. Ist man sich in der Türkei bewusst was es für das türkisch-kurdische Verhältniss bedeutet wenn es in Kobani oder später woanders, vielleicht in Efrin, zu einem Massaker des IS an den Kurden genozidalen Ausmasses kommt, während das türkische Militär in unmittelbarer Nähe an der Grenze steht und es eig. hätte verhindern können?
Ich weiss wir werden nicht auf einen Nenner kommen, aber ich hoffe du kannst auch meine Sicht der Dinge nachvollziehen.
Er ist kein Halunke, jedoch behauptet er Ahnung zu haben oder jemanden schützen zu wollen den es nicht zu schützen gilt. Ich hab Familie wegen diesen leuten verloren, andere haben Familie verloren und nun haben wir es soweit, dass im Osten viele bereits Menschen verloren haben die sie liebten. Diese blöden Idioten die es nicht einsehen möchten und für etwas einstehen oder kämpfen die nicht ihre Sache ist. Die von den beiden Partein BDP/HDP Manipuliert werden und diese in ihren Ansprachen schon Monate zuvor sogar Jahre angekündigt haben das Mütter ihre Kinder verlieren werden und sie sich ihre persönliche Rache nehmen. Was sind das für Politiker frage ich mich? Alle rechte, die diese gestalten wollten haben sie und werfen dennoch mit steinen und zetteln einen schwachsinnigen Aufschrei im Osten an.
Alles dient dazu, den Hass zwischen Kurden und Türken zu vertiefen. Was für ein Hund kann man denn sein?
Hör auf so einen Scheiß zu labern1,5Mil Christen.
Eine Lüge wie sie im Buche stehtGestern soll ein 13 Jähriger Kurde von der türkischen Polizei ermordet worden sein.
Bashir Remezan (13) was shot dead today by the #Turkey Police between Nusaybin -
http://www.veooz.com/photos/yHYOiih.html
Hat jemand mehr Informationen/Quellen
Wie soll man ruhig bleiben wenn hier einige die taten der pkk noch gerechtfertigen obwohl es nichts zu gerechtfertigen gibt.
Hör auf so einen Scheiß zu labern
- - - Aktualisiert - - -
Eine Lüge wie sie im Buche steht
Ist halt eine PKK Bitch.
SchnauzeRechtfertige du lieber mal die Genozide deiner Armee. Die Türkei ist bestimmt nicht das Opfer.
Geh Abdullah Öcalans Eier lecken du TerroristUnd wenn die Minderheiten sich heute zu ihrer Minderheit bekennen dürfen, so ist dies das Werk der PKK.
Ich gebe ein Fick auf die Armenier. Das größte Drecksvolk, ein Volk, wo Mord, Lügen, und Heuchelei auf der Tagesordnung steht!Armenischen-Griechischen-assyrischen Frage.
SchnauzeSo ist das Jungchen. Geh dich mal informieren.
Wenigstens hast du es am Ende zugegeben du scheiß kommunistischer HundUnd? Soll ich lieber ein Genozidianischer Türkischer MHP Faschist sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen