Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der türkische Fußball steht am Abgrund

Ist in der Türkei nicht anders. Da teilen sich die 3 Istanbuler das Machtgefüge der Türkei. Der Verband ist sowieso Tod der existiert nach 2010 auch nicht mehr. Und Vorstandschefs oder Präsidenten dürfen alles sagen und alles manipulieren. Fußball in der Türkei ist schon seid 5 Jahren tod, ich versuche vemehrt auf Basketball auszuweichen.
Imme hin sind das bei euch drei bei uns gilt seit 1996 and the winner ist Piräus keine andere Mannschaft darf Meister werden Teilschuld oder gerade deswegen hat die UEFA der Sieger kriegt 20 000 000 jetzt sogar 30 000 000 .

Imme hin sind das bei euch drei bei uns gilt seit 1996 and the winner ist Piräus keine andere Mannschaft darf Meister werden Teilschuld oder gerade deswegen hat die UEFA der Sieger kriegt 20 000 000 jetzt sogar 30 000 000 .

Das interessiert mich jetzt aber sehr. Bitte erzähl mehr über die Lage, hab schon manchmal gehört das Piräus von allen ähnlich wie auch die Bayern von Deutschland gehasst werden außer sie sind selbst Piräus-Fan. Das Olympiakos immer Meister wird das sehe ich ja immer bei der Rekordmeister Tabelle. Dabei habt ihr doch auch Klubs wie Panathinaikos und PAOK. Vor allem PAOK sehr beliebt, auch im Ausland selbst bei Türken ein sehr beliebter Verein.

Das interessiert mich jetzt aber sehr. Bitte erzähl mehr über die Lage, hab schon manchmal gehört das Piräus von allen ähnlich wie auch die Bayern von Deutschland gehasst werden außer sie sind selbst Piräus-Fan. Das Olympiakos immer Meister wird das sehe ich ja immer bei der Rekordmeister Tabelle. Dabei habt ihr doch auch Klubs wie Panathinaikos und PAOK. Vor allem PAOK sehr beliebt, auch im Ausland selbst bei Türken ein sehr beliebter Verein.

dazu noch AEK Athen die glaub ich auch oft Meister waren in Griechenland, sogar öfter als PAOK, bin mir aber da nicht sicher.

Naja Piräus fand ich in der CL dieses Jahr alles andere als schwach, die Heimsiege gegen Atletico und Juve unterstreichen das schon

Ich meine sogar das der Türkische User Ts61 PAOK Fan ist. Und Trabzonspor.

- - - Aktualisiert - - -

dazu noch AEK Athen die glaub ich auch oft Meister waren in Griechenland, sogar öfter als PAOK, bin mir aber da nicht sicher.

Naja Piräus fand ich in der CL dieses Jahr alles andere als schwach, die Heimsiege gegen Atletico und Juve unterstreichen das schon
PAOK Hatte nur 2 Meistertitel und AEK Athen die Liga 2 Spielen deren Elf. Olympiakos hasse ich auch, aus den gleichen gründen.

Naja Bayern wird Gehasst aber sie bringen Leistung was man Piräus nicht sagen kann der Präsident von Piräus bestimmt i Griechen wer Meister wird und wer ab und Aufsteigt .

Niemand sagt, dass Piräus schwach ist im Gegenteil die sind immer für eine Überraschung gut ähnlich wie auch unsere Pappenheimer aus Istanbul.

Das mit AEK Athen kann sein, ich hab da eher an Popularität gedacht. Da ist PAOK echt beliebt vor allem in der Region Izmir und Thrakien. Die haben sogar eine Fan-Freundschaft mit Besiktas Istanbul Carsi-Ultras.

Ich meine sogar das der Türkische User Ts61 PAOK Fan ist. Und Trabzonspor.

Not & Elend passen eben sehr gut zusammen. Das PAOK in der Türkei beliebt ist, ist ein Märchen von Besiktas-Fans weil sie auch in schwarz-weiß spielen und einen Adler haben aber es besteht keine offizielle Fanfreundschaft oder so. Die sehen sich zum Beispiel auch mit Partizan Belgrad in einer Fanfreundschaft.

AEK hat Sympathien in der Türkei und werden auch als Türken in Griechenland geschimpft. Zumindest wenn sie gegen PAOK und Pana spielen.

Niemand sagt, dass Piräus schwach ist im Gegenteil die sind immer für eine Überraschung gut ähnlich wie auch unsere Pappenheimer aus Istanbul.

Das mit AEK Athen kann sein, ich hab da eher an Popularität gedacht. Da ist PAOK echt beliebt vor allem in der Region Izmir und Thrakien. Die haben sogar eine Fan-Freundschaft mit Besiktas Istanbul Carsi-Ultras.
Wieso sind sie selbst in der Türkei so beliebt?

Zurück
Oben