Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher (Andreas Popp)

BaYuMo

BalkanAzzlack
Man wirft den Leuten während des Nationalsozialismus vor, sie hätten die Augen verschlossen.. Wie konnten sie ES nicht sehen?? 70 Jahre später urteilen wir darüber.
Doch nun greift die USA wahllos Länder an und rechtfertigt diese Angriffe mit 9/11 und anderen fiktiven Dingen. Nicht nur ein Land verschliesst die Augen, sondern die ganze Welt...Was wird nun in 70 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen? Werden wir die Generation sein, die die Augen verschlossen hat und nichts gesehen hat? und wie willst du das deinen Enkeln und Urenkeln erklären...

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher - Andreas Popp - YouTube

Also ist für dich 9/11 fiktiv? Danke weiteres Interesse am Thema ist mir vergangen. :)

Mehr ist bei dir nicht hängen geblieben?

@ Thema
Habs schonmal gesagt, solange keine US- oder EU-Soldaten bei einem Angriff auf ein fremdes Land sterben, ist alle ok! Die Hunderttausenden toten Araber usw. sind unwichtig! (Achtung Ironie)

Jeder mensch der auch nur ein kleines bisschen fähig ist selber zu denken, erwähnt "Gründe" wie 9/11 nicht. Öl, Geld, Macht und Hass, das ist alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist für dich 9/11 fiktiv? Danke weiteres Interesse am Thema ist mir vergangen. :)

wegen 9/11 greif man irak und afghanistan an? erklär mir bitte plausibel warum...einfach nur warum...

paar stats:

9/11 opferzahl: 3000
irak krieg opferzahl: 500.000 steigend
afghanistan krieg opferzahl: 15.000 steigend

der typ labert scheiße. also hab mir jetzt 25 minuten diesen shit reingehauen... und also da sind viele sachen die echt weit her geholt sind...

zB der euro. diese gemeinschaftswährung soll der wirtschaft helfen, genauso wie ein europäischer staat, der europa wieder konkurenzfähig machen würde,(im vergleich zu china, brasilien, russland usw.) und micht dem geld das nichts wert ist knüpft er an die makroökonomie an. geld ist solange was wert, bis jemand denkt dass es was wert ist... also falls er denkt dass es nichts wert ist kann er es mit mir gegen laub eintauschen... aber in wirklichkeit redet er so viel shit, damit leute sein buch kaufen usw.

der is genau so ein hase, wie die tv-priester in den USA. =D

und ob 9/11 getürkt ist oder nicht wird man genau so wenig nachweisen können wie ob es ufos gibt oder ob die mondlandung ein fake war... und is doch eh scheiß egal... also ich denke es gibt wichtigeres im leben, als sich so nen spasst reinzuziehen...

ich entschuldige mich im voraus für diese etwas vulgäre ausdrucksweise =)

wegen 9/11 greif man irak und afghanistan an? erklär mir bitte plausibel warum...einfach nur warum...

paar stats:

9/11 opferzahl: 3000
irak krieg opferzahl: 500.000 steigend
afghanistan krieg opferzahl: 15.000 steigend
was juckt dich den der Irak? bist du iraker? oder vielleicht Bosnier? wenn ja , glaubst du Sadam und sein abschaum haben tränen in den augen gehabt als bosnier von serben abgeschlachtet wurden?

was juckt dich den der Irak? bist du iraker? oder vielleicht Bosnier? wenn ja , glaubst du Sadam und sein abschaum haben tränen in den augen gehabt als bosnier von serben abgeschlachtet wurden?

junge, der unterschied zwischen mir und dir ist der, das ich kein nationalist bin. was sind das für menschen die sich nur um ihr eigenes land kümmern? scheiß auf saddam er war auch scheiße, aber es geht darum das man solche ungerechtigkeiten nicht einfach hinnehmen darf oder hast du mein vergleich mit der propaganda vor 70 jahren nicht verstanden?

der typ labert scheiße. also hab mir jetzt 25 minuten diesen shit reingehauen... und also da sind viele sachen die echt weit her geholt sind...

zB der euro. diese gemeinschaftswährung soll der wirtschaft helfen, genauso wie ein europäischer staat, der europa wieder konkurenzfähig machen würde,(im vergleich zu china, brasilien, russland usw.) und micht dem geld das nichts wert ist knüpft er an die makroökonomie an. geld ist solange was wert, bis jemand denkt dass es was wert ist... also falls er denkt dass es nichts wert ist kann er es mit mir gegen laub eintauschen... aber in wirklichkeit redet er so viel shit, damit leute sein buch kaufen usw.

der is genau so ein hase, wie die tv-priester in den USA. =D

und ob 9/11 getürkt ist oder nicht wird man genau so wenig nachweisen können wie ob es ufos gibt oder ob die mondlandung ein fake war... und is doch eh scheiß egal... also ich denke es gibt wichtigeres im leben, als sich so nen spasst reinzuziehen...

ich entschuldige mich im voraus für diese etwas vulgäre ausdrucksweise =)

also zu andreas popp mal selber: er war in der goldbranche tätig, er war ziemlich weit oben und weiß sehr gut bescheid. wenn nicht er dann niemand.
und mir ist es nicht egal...ich möchte keine marionette der staatsführer und medien sein. ich möchte nunmal das jeder mensch in frieden lebt auch wenn ich jetzt wie mutter teresa klinge.
ich möchte nicht nach dem motto fressen, ficken, fernsehen leben denn in dieser hinsicht bin ich der meinung es gibt wichtigeres im leben!

junge, der unterschied zwischen mir und dir ist der, das ich kein nationalist bin. was sind das für menschen die sich nur um ihr eigenes land kümmern? scheiß auf saddam er war auch scheiße, aber es geht darum das man solche ungerechtigkeiten nicht einfach hinnehmen darf oder hast du mein vergleich mit der propaganda vor 70 jahren nicht verstanden?
junge bleib mal am tepisch, und kümere dich um dein land, und deine familie.. die amerikaner sind in irak einmaschiert, weil sie öl wollten, und gleichzeitig Sadam stürzen, da nennt man zwei fliegen mit einer klappe schlagen..

Zurück
Oben