Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher (Andreas Popp)

gegen wen willst du kämpfen?? du kannst nicht einfach jeden politiker, arzt, lehrer, polizisten, richter, steuerberater, finanzverwalter, soldat usw. umbringen...

wir lernen in geschichte dass man früher in seinen "stand" reingeboren wurde. ob bauer oder adel... heute ist es nicht anders. bei der geburt wirst du schon ettikiert...

Ski mundsi, veq qofse ik n gjungull... edhe aty naj thik ki me pérdor qe e ka maru naj kush qe nuk mendon si ti =D

Vlla,

Die Antwort weiss ich leider auch nicht. Natürlich hast du Recht! Diese Erkenntnis ist angsteinflössend, aber wahr.

drauf geschissen was er denkt, diesen bullshit kann er in Naziforen rülpsen

Hallo?

Ich bitte dich mich nicht mehr mit Nazis zu vergleichen. Ich bin ein toleranter Mensch, jedem gegenüber.

Deine Haltung ist ein bisschen veraltet und intolerant. Ich erwarte aber auch nicht mehr von dir :)

Schätzst du mich denn für so gefährlich ein für die Menschheit?

drauf geschissen was er denkt, diesen bullshit kann er in Naziforen rülpsen

wow. dann hast du ja gerade auch ne verwarnung verdient in dem du auf seine denke scheißt, greifst du ihn in seinem recht als bürger an. damit kannste dir direkt das GG in die hand nehmen und §§ 1-5 lesen =D

hahahahaha*

Hallo?

Ich bitte dich mich nicht mehr mit Nazis zu vergleichen. Ich bin ein toleranter Mensch, jedem gegenüber.

Deine Haltung ist ein bisschen veraltet und intolerant. Ich erwarte aber auch nicht mehr von dir :)

für mich bist du ein Hetzer und dein dummes Zionisten-Gesülze kannst du dir sonstwo hin stecken

Hallo?

rrasja more.. wenns nach ihm geht, sollten wir weiterhin so tun, als ginge uns die ganze sache nichts an.. für ihn ist der iran 1000 lichtjahre von europa entfernt. dass bald atomkraftwerke bombardiert werden könnten, interessiert scheinbar fast niemanden..

Mich würde interessieren was unsere Generation bzw was ich hier in Deutschland dafür kann, dass USA Irak angreift?

Indirekt hat Ban187 diese Frage bereits beantwortet. Indem wir alle sogenannten "Marionetten" sind, unterstützen wir indirekt diese Kriege.

Ich bitte JimWhite mich nach diesem Post nicht persönlich zu beleidigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen von Paragraph 1 Absatz 3 der Regelwerke gebrauch zu machen.

Indirekt hat Ban187 diese Frage bereits beantwortet. Indem wir alle sogenannten "Marionetten" sind, unterstützen wir indirekt diese Kriege.

Ich bitte JimWhite mich nach diesem Post nicht persönlich zu beleidigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen von Paragraph 1 Absatz 3 der Regelwerke gebrauch zu machen.

Was soll ich denn machen? Nach draußen gehn und protestieren? Gegen die außenpolitik der USA?

Zurück
Oben