Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher (Andreas Popp)

rrasja more.. wenns nach ihm geht, sollten wir weiterhin so tun, als ginge uns die ganze sache nichts an.. für ihn ist der iran 1000 lichtjahre von europa entfernt. dass bald atomkraftwerke bombardiert werden könnten, interessiert scheinbar fast niemanden..
ja genau, weil ich diesem Vogel Quattronutella seine Zionistensprüche verüble bin ich für einen Wasserstoffbombeneinsatz gegen Iran

für mich bist du ein Hetzer und dein dummes Zionisten-Gesülze kannst du dir sonstwo hin stecken

Es macht keinen Sinn, wenn du nicht vernünftig redest.

Wir sind hier nicht bei einer Präsidentschaftswahl, wo es darum geht den Gegner lächerlich zu machen, um dadurch seine eigenen Mankos zu verschleiern.

Mir genügt es, der Menschheit von meinen Erfahrungen imd Einsichten zu berichten.

ja genau, weil ich diesem Vogel Quattronutella seine Zionistensprüche verüble bin ich für einen Wasserstoffbombeneinsatz gegen Iran

dann sag uns doch mal, was wir deiner meinung nach machen sollten... da du hier ja einer der "intelligentesten" user bist. sollen wir die fresse halten, oder das kind beim namen nennen?

Ich bitte JimWhite mich nach diesem Post nicht persönlich zu beleidigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen von Paragraph 1 Absatz 3 der Regelwerke gebrauch zu machen.
vlt solltest du häufiger von deinem

domestic-partner-dildo-deep-impact-fsk-16.jpg

Gebrauch machen ::lol:

Zurück
Oben