Sazan
Arvanit
Was soll ich denn machen? Nach draußen gehn und protestieren? Gegen die außenpolitik der USA?
:thumbleft:
Was soll ich denn machen? Nach draußen gehn und protestieren? Gegen die außenpolitik der USA?
ja genau, weil ich diesem Vogel Quattronutella seine Zionistensprüche verüble bin ich für einen Wasserstoffbombeneinsatz gegen Iranrrasja more.. wenns nach ihm geht, sollten wir weiterhin so tun, als ginge uns die ganze sache nichts an.. für ihn ist der iran 1000 lichtjahre von europa entfernt. dass bald atomkraftwerke bombardiert werden könnten, interessiert scheinbar fast niemanden..
für mich bist du ein Hetzer und dein dummes Zionisten-Gesülze kannst du dir sonstwo hin stecken
ja genau, weil ich diesem Vogel Quattronutella seine Zionistensprüche verüble bin ich für einen Wasserstoffbombeneinsatz gegen Iran
vlt solltest du häufiger von deinemIch bitte JimWhite mich nach diesem Post nicht persönlich zu beleidigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen von Paragraph 1 Absatz 3 der Regelwerke gebrauch zu machen.
will keiner hörenMir genügt es, der Menschheit von meinen Erfahrungen imd Einsichten zu berichten.
vlt solltest du häufiger von deinem
Gebrauch machen :
das tue ich nicht, ich ziehe Kontrateller und seine einseitigen und absurden Anschuldigungen ins Lächerlichezieh das thema doch nicht so ins lächerliche.. ::roll:
:thumbleft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen