Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher (Andreas Popp)

was waren den die usa als sie serbien bombadiert haben ihr verdammten doppelmoralisten......oder die vrs ? da habt ihr alle auf usa mastubiert und wärt alle gern für nen tag lewinsky gewesen.......

was waren den die usa als sie serbien bombadiert haben ihr verdammten doppelmoralisten......oder die vrs ? da habt ihr alle auf usa mastubiert und wärt alle gern für nen tag lewinsky gewesen.......

Da war ich höchstens 12 jahre alt.
Nein ich bin kein Doppelmoralist.
Die Konsequenzen des genannten Krieges sind heute spürbar. Und wir waren beide Opfer und Täter.

Nein ich bin kein Doppelmoralist.
Die Konsequenzen des genannten Krieges sind heute spürbar. Und wir waren beide Opfer und Täter.

damit sorgst du für nen aufschrei im forum.......jetzt wirds erst richtig los gehen im dem thread..... :^^:

damit sorgst du für nen aufschrei im forum.......jetzt wirds erst richtig los gehen im dem thread..... :^^:

Das ist mir bekannt, aber die Wahrheit werde ich nicht verschleiern!

Und an alle Albanischen Brüder & Schwestern:
Im Krieg sind auch meine Familienangehörigen gefallen und auch ich habe geweint und weine heute noch, wallah! wir müssen aufeinander zugehen und die Gemeinsamkeiten suchen und nicht die Unterschiede unterstreichen :(

thx für die Warnung, aber ich habe im profil-Kontrollzentrum die Meldungen gegen mich deaktiviert :-)

Ich werde dich nicht melden, wenn du mich und meine Meinung als Menschen endlich respektierst.

Du erinnerst mich stark an viele meiner Lehrer damals im Gymnasium... Wegen Leuten wie dir musste ich meine Schule verlassen.. Leute, die mir Pädagogik versprachen, mich jedoch, aufgrund meiner abneigung gegenüber ihren Lehren schlussendlich mit einem Lächeln ausgestossen haben. Leute die Toleranz prädigen und für Intoleranz stehen!

...Konsequenzen des genannten Krieges sind heute spürbar. Und wir waren beide Opfer und Täter.

Das ist mir bekannt, aber die Wahrheit werde ich nicht verschleiern!

Und an alle Albanischen Brüder & Schwestern:
... wir müssen aufeinander zugehen und die Gemeinsamkeiten suchen und nicht die Unterschiede unterstreichen

Also wenn du so denkst ist es schön für dich, aber damit brauchst du den Krieg nicht zu pauschalisieren. Täter nennt man den angreifer, und Opfer ist der angegriffene! Täter war Serbien damals unter dem totalitären Regime, opfer waren die zivilen Bürger, sprich die ganze albanische Bevölkerung. De facto kann man das ganz klar so sagen. Das kann auch keiner soweit streitig machen!
Ob die UCK (ich denke dahin hast du vllt mit deiner pauschalen falschen antwort hintendiert) individuen getötet hat die nicht aggressoren im Krieg waren, ist eine Sache die nur ein dutztend Menschen betrifft. Denn jeder weiß dass die UCK aus Bauern bestand, die sich mit kleinen Waffen gegen eine große Armee von Berufssoldaten behaupten wollte, und nicht kampflos zusehen wollte wie ein Teil eines ganzen Volkes systematisch ausgerottet und vertrieben wird!!!

Soviel dazu. Ich hoffe ich schlage hier keine Diskussion an, da ich denke dass jeder mir zustimmen muss, zu den Fakten die ich oben genannt habe!!!

Back 2 topic. also

Also wenn du so denkst ist es schön für dich, aber damit brauchst du den Krieg nicht zu pauschalisieren. Täter nennt man den angreifer, und Opfer ist der angegriffene! Täter war Serbien damals unter dem totalitären Regime, opfer waren die zivilen Bürger, sprich die ganze albanische Bevölkerung. De facto kann man das ganz klar so sagen. Das kann auch keiner soweit streitig machen!
Ob die UCK (ich denke dahin hast du vllt mit deiner pauschalen falschen antwort hintendiert) individuen getötet hat die nicht aggressoren im Krieg waren, ist eine Sache die nur ein dutztend Menschen betrifft. Denn jeder weiß dass die UCK aus Bauern bestand, die sich mit kleinen Waffen gegen eine große Armee von Berufssoldaten behaupten wollte, und nicht kampflos zusehen wollte wie ein Teil eines ganzen Volkes systematisch ausgerottet und vertrieben wird!!!

Soviel dazu. Ich hoffe ich schlage hier keine Diskussion an, da ich denke dass jeder mir zustimmen muss, zu den Fakten die ich oben genannt habe!!!

Back 2 topic. also

irgendwie ähneln sich die geschichten der nicht serben...........:pit:

ich kenn ne menge albaner ,du bist n opfer und kein albaner......dein gelalle ist das einer eunuche ohne ehre........du kannst dich einreihen mit einigen bosnijaken und kroaten hier die auch so schein intelligent ihren hass predigen und dabei einen auf gutmenschen machen......

Zurück
Oben