P
Pejani1
Guest
Ist das hier, der Gleiche?
YouTube - CHAMERIA - CHAM - CHAMIKO - TSAMIKO - EPIRUS, ETHNIC ALBANIA
YouTube - CHAMERIA - CHAM - CHAMIKO - TSAMIKO - EPIRUS, ETHNIC ALBANIA
bei den Olympischen Spielen in Griechenland bei der Abschlussfeier wurde viel Volksmusik gespielt die sehr ähnlich der albanischen Volksmusik war, ich rede von der älteren Volksmusik
was jetzt im "Trend" ist ist was anders, so eine turkisierto-Slavisierto-Arabisierto-Volksmusik (Turbo-Folk und so ein Scheiss) also alle diese Stile haben was von einander und haben einen neuen Stiel entdeckt nämlich den "Balkan-Musik" was mir überhaupt nicht gefällt, zumindest die ich zu hören bekomme (Albanisch-Balkanisierte Musik). ursprüngliche Volksmusik ist iviel besser als die neue "getrürkte", der alte Stil hat was.
hahaha bei euch gibts auch diese schlecht gemachten spanischen Telenovelas hahaha die sollten mal endlich abgeschafft werdenJa, gefällt mir auch nicht. So ein Mix aus Orient, Albano-Griechisch, Slawisch, etc. Klingt echt verschissen. Ich finde unsere Volksmusik schon ziemlich schön. Man sollte die Volksmusik waren, statt so dumme spanische Telenovelas im Fernsehen auszustrahlen.
hahaha bei euch gibts auch diese schlecht gemachten spanischen Telenovelas hahaha die sollten mal endlich abgeschafft werden
ja echt mal , wie schlecht die synchronisiert sindJa, gibts es (Leider)
Und die einzige die sie schaut, ist meine Mom :roll: Ne ohne Scheiss. Das sollten sie abschaffen, dafür mehr Historisches für die Bildung ins Fernsehen ^^
ja echt mal , wie schlecht die synchronisiert sind
bei den Olympischen Spielen in Griechenland bei der Abschlussfeier wurde viel Volksmusik gespielt die sehr ähnlich der albanischen Volksmusik war, ich rede von der älteren Volksmusik
was jetzt im "Trend" ist ist was anders, so eine turkisierto-Slavisierto-Arabisierto-Volksmusik (Turbo-Folk und so ein Scheiss) also alle diese Stile haben was von einander und haben einen neuen Stiel entdeckt nämlich den "Balkan-Musik" was mir überhaupt nicht gefällt, zumindest die ich zu hören bekomme (Albanisch-Balkanisierte Musik). ursprüngliche Volksmusik ist iviel besser als die neue "getrürkte", der alte Stil hat was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen