Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread zum Thema rauchen

Gospoda schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Gospoda schrieb:
rex_croatorum schrieb:
rauche nciht
hab nie geraucht
und
werds auch nie tun
8)

:tu:

Ganz deiner Meinung!
Hab ich als kleiner Junge auch immer gesagt :mrgreen:

du troll bist doch nur ein jahr älter als ich :mrgreen:
18 bist du oder?
aber ne im ernst ich werde nie anfangen zurauchen :wink:

Lass auch den Alkohol. Mach nicht den gleichen Fehler wie dein da... sonst kommt noch so ne Androidversion von Mensch, wie du raus.

Gospoda schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Gospoda schrieb:
rex_croatorum schrieb:
rauche nciht
hab nie geraucht
und
werds auch nie tun
8)

:tu:

Ganz deiner Meinung!
Hab ich als kleiner Junge auch immer gesagt :mrgreen:

du troll bist doch nur ein jahr älter als ich :mrgreen:
18 bist du oder?
aber ne im ernst ich werde nie anfangen zurauchen :wink:

Ja, bin ich, habe mit 14 auch immer gesagt das ich nie anfangen werde und so, mit 16 sah es dann aber schon anderst aus :lol:

Ich habe noch nie geraucht und als muslimin weiss ich das rauchen auch zu einem der verbotenem im Islam gehört

death_scream89 schrieb:
Habe in der Suchfunktion keinen Thread zum Thema Rauchen gefunden,daher dachte ich,ich eröffne mal einen ^^

Also wer raucht von euch,und warum tut ihr es?
Es geht selbstverständlich um Zigaretten ^^

rauche nich und kann überhaupt nich verstehn wie das süchtig machen kann :? kann man sich gleich nen stift in den mund stecken das hat sogar den vorteil das man nich diesen hässlichen rauch einatmet der diesen perversen geschmack hat .

DonBosancero schrieb:
death_scream89 schrieb:
Habe in der Suchfunktion keinen Thread zum Thema Rauchen gefunden,daher dachte ich,ich eröffne mal einen ^^

Also wer raucht von euch,und warum tut ihr es?
Es geht selbstverständlich um Zigaretten ^^

rauche nich und kann überhaupt nich verstehn wie das süchtig machen kann :? kann man sich gleich nen stift in den mund stecken das hat sogar den vorteil das man nich diesen hässlichen rauch einatmet der diesen perversen geschmack hat .

:lol: :lol: :lol: Gut das ist auch übertrieben, was du da sagst.. :mrgreen:

Ich habe mal vor ein parr Jahren, so 8. oder 9. Klasse ein paar Mal geraucht, also ein paar Wochen lang,weil halt fast alle geraucht haben (ich weiß, doof). Seitdem habe ich nie mehr eine Zigarette angefasst und will es auch nicht tun.
Leider ist mein Mann starker Raucher, er raucht mindestens eine Schachtel am Tag, an manchen Tagen 2 (!), und das stört mich echt, mich ekelts geradezu vor dem Rauch, aber er ist ein sehr nervöser Typ und braucht das irgendwie. Er hat es mal geschafft einen Monat aufzuhören. leider wieder angefangen, ich hoffe er kriegt es wieder hin aufzuhören, und dann echt am besten für immer.

Seid ihr auch diese typischen Jugoraucher, die ihre Zigarette anschlecken bevor ihr sie anzündet ?

death_scream89 schrieb:
Also ich rauche unter 5 Zigaretten am Tag,höchstens 5,nicht mehr eigentlich,ausser wenn ich bei Kumpels bin.

Und ihr wieviel?

kommt von tag zu tag darauf an, aber durchschnittlich 1 packung täglich!

Zurück
Oben