Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Die einen machen sich null Gedanken darum zumindest nach Aussen hin, die anderen haben Angst, Depressionen, Panikattacken weil sie nichts anders im Kopf mehr haben.

Will man wissen wann man sterben muss?
Wie geht man damit um wenn man weiss das man nur nicht eine bestimmte Frist hat?
Wie kommt man z.B. klar wenn man sagen wir 70 ist und weiss das es jederzeit vorbei sein kann und es nicht mehr lange dauern kann?

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Angst vor dem Tod, bzw dem sterben, oder seht ihr das ganze eher gelassen?

Angst vor dem Tod an sich habe ich eigentlich nicht, eher die Angst nicht mehr mitzubekommen was mit seinen Kindern passiert, das man nicht mehr für sie da sein kann...
 
nein,bin unsterblich ........und wunderschön.......
 
Ich denke von mir behaupten zu können, das mit dem Tod ziemlich gelassen zu nehmen. Wie es dann sein wird wenn es so weit ist, kann ich aber nicht sagen. Kinder hab ich keine und im Moment auch noch nicht vor zu haben. Von daher fällt diese Sorge weg. Da ich jedoch ein sehr neugieriger Mensch bin, wurmt es mich schon, irgendwann nicht mehr mitzubekommen, wohin die Menschheit mit ihrer Welt weitersteuert. Das nervt mich sogar gewaltig. Der Trost ist, dass mir das jedoch egal sein wird wenn ich tot sein werde und von Würmern gefressen...
 
Ich hatte immer Angst vor dem Tod,Angst davor schmerzlich zu krepieren.
Jetzt kann mich der Tod am Arsch lecken.
 
Ich habe keine Angst vor dem Tod , wenn ich mir den Tod aussuchen könnte dann am liebsten als Shehid .
 
Das einzig (weitgehend) gerechte auf der Welt ist der Tod.

Weitgehend, weil manche früher gehen und manche später, aber es trifft jeden ( Reich oder Arm).
 
Cuo deda da je dosla smrt po njega, pa je brze otrcao u jedan vrtic, seo za stol sa klincima.
Pronasla ga smrt, pridje mu i kaze dubokim glasom: Sta radis ti tu?
- Nita..lucam..
a smrt ce:
ajde ti lepo rucaj pa cemo onda pa-paaaaa

:grin:
 
Zurück
Oben