Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER TOD JUGOSLAWIENS

skenderbegi schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Die Doku ist 'n Klassiker!

dann sag mal das den einen user die hier nur am spamen sind bitte.... :roll:

bevor sie auch nur 10 minten geschaut haben sind diese am irgendwelchen unsinn am erzählen.

dem sagt man die warheit tut weh! diese doku wiederspricht dem, was ihr vater ihnen erzählt hat!

die doku ist wirklich sehr gut! sie ist auch neutral, was ja die wenigsten dokus über die balkankonflikte sind!!

Tja! Jugo weg!
Das einzihge was wir damals hatten war eine starke Fussball Liga, aber leider wurde Partizan und Roter Stern von der Politik aus Belgrad unterstützt
:@

hahar schrieb:
skenderbegi schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Die Doku ist 'n Klassiker!

dann sag mal das den einen user die hier nur am spamen sind bitte.... :roll:

bevor sie auch nur 10 minten geschaut haben sind diese am irgendwelchen unsinn am erzählen.

dem sagt man die warheit tut weh! diese doku wiederspricht dem, was ihr vater ihnen erzählt hat!

die doku ist wirklich sehr gut! sie ist auch neutral, was ja die wenigsten dokus über die balkankonflikte sind!!

bin absolut einverstanden mit dir....
nur schade das einige nicht lernen wollen das sie persönlich nichts dafür können genau wie ich auch nichts dafür kann.
doch das problem beginnt wenn man sich nicht auseinandersetzten will beziehnungsweise das verharmlost dann bin der meinung das dem geschehen gar recht gegeben wird.
das wiederum ist dann ein gegenstand der sache der sich nicht diskutieren lässt da es in den köpfen schon sich verborrt hat.

Cro-DOmobran schrieb:
Tja! Jugo weg!
Das einzihge was wir damals hatten war eine starke Fussball Liga, aber leider wurde Partizan und Roter Stern von der Politik aus Belgrad unterstützt
:@

tja! das hatten wir! das was wir nicht hatten war ne gute schulausbildung, gewährleistete medizinische hilfe, perspektive! :roll: :roll:
heute ist alles besser(im westen)! :wink:

Ich empfehle allen sich einen Vortrag vom Stellvertrentendem Auslandscheff des WDR Herrn Arnd Henze anzuhören:

„BILDER ALS WAFFE: DIE ROLLE DER MEDIEN IM KONFLIKT”

so far
lala

LaLa schrieb:
Ich empfehle allen sich einen Vortrag vom Stellvertrentendem Auslandscheff des WDR Herrn Arnd Henze anzuhören:

„BILDER ALS WAFFE: DIE ROLLE DER MEDIEN IM KONFLIKT”

so far
lala

gut hast den link angegeben... :lol: 8O 8O

und was willst jetzt sagen?

willst die doku jetzt abstreiten ?

hast sonst noch was zum thema zu sagen sonst schwirr ab spamer,,,,

tungic

Wenn dir jemand was im Fernsehen zeigt, dann glaubst du das sofort?

Wie sollte ich dir einen Link geben wenn dies jeweils in Vereinen, Universitäten und Parteien Vorgetragen wird.

so far
lala

LaLa schrieb:
Wenn dir jemand was im Fernsehen zeigt, dann glaubst du das sofort?

Wie sollte ich dir einen Link geben wenn dies jeweils in Vereinen, Universitäten und Parteien Vorgetragen wird.

so far
lala

ja das sebische volk hat doch über jahre alles geglaubt was im fernsehen kam??? :roll: :roll:

bbc ist wohl eines der besten fernseh-sender weltweit in sachen dokus sind die weltspitze ....
deine scheuklappen kannst noch so ins gesicht ziehen das ändert an den tatsachen nichts.

eine frage hast du diese angeschaut?????

was für parteien meînst du die dss & srs????

auch uni-arbeiten so sollten diese gut und dem wahrheits -getreu sein werden im internet veröffentlich oder zumindest irgendwo lässt sich immer was finden....
billige ausrede.......

vereine ????
dart ,billiard,fussball,basketball oder welche vereine meinst du???

Ich weiss ja nicht was dich das angeht aber schau mal auf der Fachschaftsseite Jura der Universität Düsseldorf nach ;)

[web:78992009b1]http://www.jura.uni-duesseldorf.de/news.asp?id=2945[/web:78992009b1]

Zurück
Oben