Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod kam im Schlaf: Schönes Dessous-Model († 23) starb plötzlichen Herztod!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
crook-seitlich-17414288-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Dessous-Model Hayley Crook („Ann Summers“, „Miss Sixty“) war erst 23 Jahre alt, doch eines Morgens wachte sie einfach nicht mehr auf. Jetzt zeigte eine Untersuchung: Die schöne Britin starb an plötzlichem Herztod.

Für Freunde, Angehörige und Ärzte war es ein trauriges Rätsel: Am Tag, bevor Hayley leblos in ihrem Bett aufgefunden wurde, schien alles noch in bester Ordnung. Das Model hatte keinerlei gesundheitliche Probleme, trieb regelmäßig Sport.

Nachdem eine Autopsie ergebnislos geblieben war, wurde unmittelbar nach ihrem Tod am 17. Juni eine Untersuchung eingeleitet, die die Todesursache klären sollte. In diesem Kontext äußerte sich auch ihr Freund Richard Tomlin (23), den sie seit ihrer Kindheit kannte und der Hayley leblos im Bett gefunden hatte.

Er schilderte den Ablauf laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ so: „Wir gingen gegen 22.30 Uhr ins Bett. Morgens wachte ich gegen vier oder fünf auf. Sie schlief noch. Ich konnte sie atmen hören.“
Dann sei er wieder eingeschlafen. Um 7.30 Uhr habe der Wecker geklingelt. Doch Hayley wachte nicht auf. Tomlin: „Als ich mich hinüberlehnte, um den Wecker auszustellen, lag sie auf dem Rücken. Ganz still. Ihre Augen waren offen und ihr Blick leer.“

Die Ärzte konnten nichts mehr für das Model tun. Nach ihrer Ankunft im „North Hampshire Hospital“ in Basingstoke wurde sie offiziell für tot erklärt.
Erste Untersuchungen hatten ergeben, dass die Schöne weder Alkohol noch Drogen im Blut hatte und ihre inneren Organe gesund waren. Am Ende lautete die Folgerung eines zuständigen Pathologen so: Hayley Crook starb höchstwahrscheinlich nach einer Herzrhythmusstörung. Ihr Herz hatte im Schlaf einfach aufgehört zu schlagen.

Da sollte sich jede mal so seine Gedanken machen! Wir gehen so selbstverständlich mit dem Leben um, doch schon morgen kann alles vorbei sein.....

Wenigstens hat sie nichts davon mitbekommen und ist friedlich eingeschlafen. R.I.P

booah traurig zu lesen sowas mein beileid an freund und angehörige man man kann das leben schnell zu ende sein :(

Sehr traurig, da sie so jung und schön war. :(
Aber lieber so sterben, als auf eine andere Art und Weise.

und was lernt man daraus, das der tot auch nicht vor alter schünheit rund reichtum halt macht :(

:confused:
Ich glaube es ist jedem bewusst, dass es uns jeder Zeit treffen könnte, aus solchen Vorfällen braucht man nicht zu lernen.
Ich meine nur, dass sich Kriegsopfer, Vergewaltigungsopfer und sonstige Mordopfer gewünscht hätten, auf so eine Weise sterben zu dürfen.

Zurück
Oben