Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod kam im Schlaf: Schönes Dessous-Model († 23) starb plötzlichen Herztod!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer redet denn hier von Kehle durchschneiden du Hirni?

War beim natürlichen Tod gemeint, wenn de merkst es ist soweit gebet sprechen, ab in die "andere Welt"

ICH habe von Mordopfern gesprochen und nicht vom natürlichen Tod.

Ich bin zwar auch gläubig, aber ich verzichte auf das letzte Gebet, wenn ich dadurch einem natürlichen qualvollen Tod entkomme.

Möge sie in Frieden ruhen..

Vorgestern hab ich meinen Lehrer auch in die andere Welt begleitet..

Auch an den selben gestorben, das herz versagte einfach.. Er war 54, und das ist nicht alt.. Sie 23, praktisch noch wie eine jugendliche..

Was ich bemerkt habe, in diesem Jahr sterben hier die Leute mehr weg als jeh zu vor..

Morgen kann es mit uns aus sein...

meine tante ist heute in kosvo bei autounfall verstorben sie war auf dem weg von durres (albanien) nach kosovo sie war erts 45jahre alt sie hatte 3kinder zwiche 16-19-20 so ist das leben ich bin auch sehr treurig über plözlicher tod

meine tante ist heute in kosvo bei autounfall verstorben sie war auf dem weg von durres (albanien) nach kosovo sie war erts 45jahre alt sie hatte 3kinder zwiche 16-19-20 so ist das leben ich bin auch sehr treurig über plözlicher tod
Allah Rahmet Olsun..

Möge sie jetz an einem besseren Ort sein Bruder..

Ishalla ne xhenet. :(

Oh Mann stirbt ein Model kommen jämmerliche Beileidskundgebungen von allen möglichen Leuten hier im BF. Wieso eröffnet ihr hier nicht ein Kondolenzbuch wo sich jeder eintragen kann. Wenn ein Sandler auf der Straße verhungert kümmerts euch nicht die Bohne, ihr jämmerlichen Figuren.

Ruhe in Frieden,
Aber jetzt mal im ernst, wäre sie hässlich und Verkäuferin bei Aldi würde es keine Sau interessieren, ah ein Model ist gestorben und die ganze Welt muss es wissen...
Ist sie deswegen mehr Wert als ein normalo?

@Albion herzlichstes Beileid, sowas passiert leider Tagtäglich.
Möge sie ihren Frieden finden und alles gute der Familie.

Erstmal: Albion, mein herzlichstes Beileid an dich und deine Familie :(

Zur Sache: ich glaube auch, dass da was faul ist. Ihre Augen waren offen .... Hmmmmm.

Гуштер;2029272 schrieb:
Ruhe in Frieden,
Aber jetzt mal im ernst, wäre sie hässlich und Verkäuferin bei Aldi würde es keine Sau interessieren, ah ein Model ist gestorben und die ganze Welt muss es wissen...
Ist sie deswegen mehr Wert als ein normalo?

@Albion herzlichstes Beileid, sowas passiert leider Tagtäglich.
Möge sie ihren Frieden finden und alles gute der Familie.

schön das auch andere das gleiche denken wie ich

sowas ähnliches habe ich auch vor kurzem erlebt:

Ende Juli war ich auf ´ner Hochzeit eingeladen, wo ich den 58-Jährigen Schwiegervater meiner Cousine traf - quicklebendig und voller Lebensfreude.

Einige Tage später machte er irgendwas am PC...als meine Cousine ins Zimmer kam, um ihm ein Tee zu bringen, lag er mit dem Kopf auf der Tastatur...

@Albion
R.I.P

Zurück
Oben