Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Stellt Euch vor, Ihr hättet noch 24 Stunden zu leben.
Was wären Eure letzten Wünsche? Was würdet Ihr tun wollen?
Prediger schrieb:Stellt Euch vor, Ihr hättet noch 24 Stunden zu leben.
Gugica schrieb:Nichts, was ich sonst nicht auch machen würde!
Ich find solche fragen völlig sinnlos!
Denn wenns so ist, das die ärzte einem nicht mehr als 24 stunden geben, dann ist man eigentlich eh nicht bei bewusstsein oder sogar im Koma...also erübrigt sich diese frage eigentlich vollkommen!
Dennfalls man doch nicht im koma sein sollte, dann weiß man auch nicht wie lange man noch zu leben hat!
Prediger schrieb:Stellt Euch vor, Ihr hättet noch 24 Stunden zu leben.
Prediger schrieb:Es ist eine hypothetische Frage.
Also ich würde die Zeitung abbestellen, die Bücher zurückbringen und hier und da Überweisungen (Strom etc.) tätigen, damit sich die Hinterbliebenen nicht damit herumschlagen müssen.
Gugica schrieb:Prediger schrieb:Es ist eine hypothetische Frage.
Also ich würde die Zeitung abbestellen, die Bücher zurückbringen und hier und da Überweisungen (Strom etc.) tätigen, damit sich die Hinterbliebenen nicht damit herumschlagen müssen.
Weiß ich doch
Nur seh ich solche dinge seit einiger zeit etwas anders als ich es sonst getan habe.
Prediger schrieb:Ein Schlüsselerlebnis?
Gugica schrieb:Prediger schrieb:Ein Schlüsselerlebnis?
Kann man so nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen