Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod naht: Was nun?

Lucky_Luke schrieb:
Prediger schrieb:
Stellt Euch vor, Ihr hättet noch 24 Stunden zu leben.

Was wären Eure letzten Wünsche? Was würdet Ihr tun wollen?

Ich hatte mal einen sehr intensiven Traum, wo ich wirklich geglaubt hatte dass ich sterbe. Zuerst war es eine sehr unangenehmes Gefühl (wertlosigkeit), aber darauf folgend kam ein Gefühl der Einsicht, ich fand mich damit ab und ich fühlte mich nicht mehr schlecht, sondern irgendwie tapfer (ich fand es normal, ein Teil eines natürlichen Prozess zu sein. So empfand ich es in diesem Moment. Dass man sich darüber streiten kann, ist eine andere Sache) Und in dem Moment als ich dachte gestorben zu sein, wachte ich aus meinem Schlaf auf. Und irgendwie war ich doch froh zu leben. Wie ich dieses Erlebnis zu beurteilen habe, weiss ich bis heute nicht sicher.

Hallo Lucky,

kannst du dich noch an die Einzelheiten, des Traumes erinnern?? Erzähl mal bitte genauer!!!

LG
deine Gaia

Šumadinac schrieb:
Gaia schrieb:
Šumadinac schrieb:
Glaubt ihr eigentlich daran das was nach dem Tod kommt?

Ja!!!!!

LG
Gaia

Etwas genauer bitte,was denkst du was uns erwartet.

MfG

Eigentlich möchte ich nicht genauer darauf eingehen, weil ich dieses Thema sehr persönlich finde und man damit Unverständnis erzeugen kann....

Nur so viel, ich bin davon überzeugt, dass die Seelen weiterleben....

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Šumadinac schrieb:
Gaia schrieb:
Šumadinac schrieb:
Glaubt ihr eigentlich daran das was nach dem Tod kommt?

Ja!!!!!

LG
Gaia

Etwas genauer bitte,was denkst du was uns erwartet.

MfG

Eigentlich möchte ich nicht genauer darauf eingehen, weil ich dieses Thema sehr persönlich finde und man damit Unverständnis erzeugen kann....

Nur so viel, ich bin davon überzeugt, dass die Seelen weiterleben....

LG
Gaia

Ich finde im Internet kann man darüber reden,finde das Thema ibteressant.Spricht dich ruhig aus,brauchst dich nicht schämen vor deinen gedanken egal ob es um Alah,Gott oder was weiss ich geht.

Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Prediger schrieb:

Ich hatte mal einen sehr intensiven Traum, wo ich wirklich geglaubt hatte dass ich sterbe. Zuerst war es eine sehr unangenehmes Gefühl (wertlosigkeit), aber darauf folgend kam ein Gefühl der Einsicht, ich fand mich damit ab und ich fühlte mich nicht mehr schlecht, sondern irgendwie tapfer (ich fand es normal, ein Teil eines natürlichen Prozess zu sein. So empfand ich es in diesem Moment. Dass man sich darüber streiten kann, ist eine andere Sache) Und in dem Moment als ich dachte gestorben zu sein, wachte ich aus meinem Schlaf auf. Und irgendwie war ich doch froh zu leben. Wie ich dieses Erlebnis zu beurteilen habe, weiss ich bis heute nicht sicher.

Hallo Lucky,

kannst du dich noch an die Einzelheiten, des Traumes erinnern?? Erzähl mal bitte genauer!!!

LG
deine Gaia

Ich weiss nicht mehr genau~ Weil sie mir zu unwichtig erschienen, habe ich sie wohl vergessen. Sollte mir jedoch was einfallen, werde ich hierauf zurückgreifen.

~ich habe momentan nur ein Bild vor Augen, daraus werde ich jedoch nicht schlau. Könnte dir jetzt auch nicht wirklich konkret sagen was dieses Bild darstellt.

Lucky_Luke schrieb:
Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Prediger schrieb:

Hallo Lucky,

LG
deine Gaia

Ich weiss nicht mehr genau~ Weil sie mir zu unwichtig erschienen, habe ich sie wohl vergessen. Sollte mir jedoch was einfallen, werde ich hierauf zurückgreifen.

~ich habe momentan nur ein Bild vor Augen, daraus werde ich jedoch nicht schlau. Könnte dir jetzt auch nicht wirklich konkret sagen was dieses Bild darstellt.

Schade....

Du weist, dass du in deinen Träumen deinen Alltag und deine Gedanken, Sorgen usw. aufarbeitest, bzw. verarbeitest...

Deswegen klingt dein Traum irgendwie interessant! Viele haben z. B. diese typischen Verfolgungsträume, oder auch die Fallträume. Kennste bestimmt.

Weist du noch, in welcher Situation du damals warst?? Wie dein Alltag aussah?? Ob dich zu diesem Zeitpunkt ein bestimmtes Problem oder Geschehnis beschäftigt hat?

LG
deine Gaia

Zurück
Oben