Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Osman

West_Mostar schrieb:
die osmanen kamen mit pferden nach bosnien und 500 jahre später gingen sie mit pferden hahah,was für eine primitive du bist so süss kultur,was habt ihr denn gutes gemacht???grichen,römer,agypter, alle waren älter als die osmanen und haten mehr kultur und haben etwas gelassen das man brauchen kann,

die osmanen sind für mich ein primitives volk aus asien! :?

leider haben wir dank ihnen moslems in europa,das war vorher nicht so,aber zum glück nicht so viel,nur wenig auf dem balkan,bih,kosovo und albanien

Man bist du dumm. Stören dich die Moslems? :roll:

West_Mostar schrieb:
die osmanen kamen mit pferden nach bosnien und 500 jahre später gingen sie mit pferden hahah,was für eine primitive du bist so süss kultur,was habt ihr denn gutes gemacht???grichen,römer,agypter, alle waren älter als die osmanen und haten mehr kultur und haben etwas gelassen das man brauchen kann,

die osmanen sind für mich ein primitives volk aus asien! :?

leider haben wir dank ihnen moslems in europa,das war vorher nicht so,aber zum glück nicht so viel,nur wenig auf dem balkan,bih,kosovo und albanien

Hi, ich persönlich find dich sehr lustig. Kleiner Scherzkeks, du!

Balkan_Hass schrieb:
:lol: :lol: Naja, wenn man bedenkt wie viel ich schon bei dem geklaut habe, gleicht sich des wieder aus :lol:

nee, spaaaß ;) Kein Plan warum des so teuer hier is :?

Aber Baklava kauft man nicht, man macht sie selbst bzw unsere Mütter und Tanten usw. :mrgreen: !

osmanische reich hat vielen von uns geholfen !!!

viele tun hier auf moslems aber dann wenn das thema OR kommt sofort .. ohh scheiß türken ....
würdes es heute noch ein OR geben würden wir alle Osmanen heissen und keine albaner bosnaken oder sonst was hahahahah

Zurück
Oben