S
Samoti
Guest
Balkan_Hass schrieb:Osman heißt der Ladenbestizer um die Ecke hier. Der hat mir 2 kg Baklava für 20€ verkauft. Nur mal so nebenbei
20 Euronen? Der Kerl haut dich übers Ohr! :?
Balkan_Hass schrieb:Osman heißt der Ladenbestizer um die Ecke hier. Der hat mir 2 kg Baklava für 20€ verkauft. Nur mal so nebenbei
Samoti schrieb:Balkan_Hass schrieb:Osman heißt der Ladenbestizer um die Ecke hier. Der hat mir 2 kg Baklava für 20€ verkauft. Nur mal so nebenbei
20 Euronen? Der Kerl haut dich übers Ohr! :?
Schön für dich.West_Mostar schrieb:die osmanen sind für mich ein primitives volk aus asien! :?
West_Mostar schrieb:die osmanen kamen mit pferden nach bosnien und 500 jahre später gingen sie mit pferden hahah,was für eine primitive du bist so süss kultur,was habt ihr denn gutes gemacht???grichen,römer,agypter, alle waren älter als die osmanen und haten mehr kultur und haben etwas gelassen das man brauchen kann,
die osmanen sind für mich ein primitives volk aus asien! :?
leider haben wir dank ihnen moslems in europa,das war vorher nicht so,aber zum glück nicht so viel,nur wenig auf dem balkan,bih,kosovo und albanien
Ja macht er wirklich!!!rex_croatorum schrieb:machst du dich eigentlich absichtlich zum deppen?
West_Mostar schrieb:die osmanen kamen mit pferden nach bosnien und 500 jahre später gingen sie mit pferden hahah,was für eine primitive du bist so süss kultur,was habt ihr denn gutes gemacht???grichen,römer,agypter, alle waren älter als die osmanen und haten mehr kultur und haben etwas gelassen das man brauchen kann,
die osmanen sind für mich ein primitives volk aus asien! :?
leider haben wir dank ihnen moslems in europa,das war vorher nicht so,aber zum glück nicht so viel,nur wenig auf dem balkan,bih,kosovo und albanien
Balkan_Hass schrieb:Naja, wenn man bedenkt wie viel ich schon bei dem geklaut habe, gleicht sich des wieder aus
nee, spaaaß Kein Plan warum des so teuer hier is :?
Erledigt.SAmo_JoSip schrieb:Kann mal jemand diesen blöden Türken Salieri sperren.Der ist ja schon wieder hier und postet immer nur das gleiche was niemanden interresiert! :roll:
Schiptar schrieb:Erledigt.SAmo_JoSip schrieb:Kann mal jemand diesen blöden Türken Salieri sperren.Der ist ja schon wieder hier und postet immer nur das gleiche was niemanden interresiert! :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen